[E87] Welcher Rohrdurchmesser für MSD Atrappe?

Diskutiere Welcher Rohrdurchmesser für MSD Atrappe? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach auch. Will mal ausprobieren was sich ändert, wenn ich in den MSD ein Rohr steck, das punktuell verschweiß und den MSD dann wieder dran...

  1. #1 MaxFe1844, 12.04.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Tach auch.

    Will mal ausprobieren was sich ändert, wenn ich in den MSD ein Rohr steck, das punktuell verschweiß und den MSD dann wieder dran schweiße... :mrgreen:

    Nun weiß ich aber nicht, was für ein Rohrdurchmesser ich brauche, sodass es in den MSD passt, ohne zu groß oder zu klein zu sein.

    Manche hier im Forum haben das ja gemacht...weiß da jemand bescheid?

    Lg, mAx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oshy

    oshy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Sollte eigentlich 55mm Durchmesser haben! Vielleicht kann das jemand bestätigen?!
     
Thema: Welcher Rohrdurchmesser für MSD Atrappe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrdurchmesser kathalysator e87

Die Seite wird geladen...

Welcher Rohrdurchmesser für MSD Atrappe? - Ähnliche Themen

  1. E82 125i bearbeiteter MSD

    E82 125i bearbeiteter MSD: Servus, hab noch einen bearbeiteten MSD rumliegen. Wurde oben aufgemacht, das Siebrohr zu 3/4 dicht gemacht und wieder professionell...
  2. Suche 125i MSD

    Suche 125i MSD: Hallo:winkewinke: Suche 125i MSD für mein QP, nicht bearbeitet. Danke und LG Stefan
  3. Supersprint MSD gesucht

    Supersprint MSD gesucht: Hallo zusammen :) Nach zahlreichen mislungenen Versuchen eines Supersprint MSD zu kaufen hab ich gedacht ich probiers mal hier. Weis irgend jemand...
  4. [E8x] Bearbeiteter MSD

    Bearbeiteter MSD: Hallo, biete hier einen Originalen MSD für den N43. Der MSD wurde auf der Oberseite geöffnet, das perforierte Rohr wurde ummantelt und der MSD...
  5. [E8x] Bearbeiteter MSD

    Bearbeiteter MSD: Biete hier meinen bearbeiteten Auspuff von einem 130i an, vorweg muss jedem klar sein, dass dies nicht im Straßenverkehr erlaubt ist. Ich bin 1...