[E87] Welcher Rohrdurchmesser für MSD Atrappe?

Diskutiere Welcher Rohrdurchmesser für MSD Atrappe? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach auch. Will mal ausprobieren was sich ändert, wenn ich in den MSD ein Rohr steck, das punktuell verschweiß und den MSD dann wieder dran...

1. #1 MaxFe1844, 12.04.2012
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian
    Tach auch.

Will mal ausprobieren was sich ändert, wenn ich in den MSD ein Rohr steck, das punktuell verschweiß und den MSD dann wieder dran schweiße... :mrgreen:

Nun weiß ich aber nicht, was für ein Rohrdurchmesser ich brauche, sodass es in den MSD passt, ohne zu groß oder zu klein zu sein.

Manche hier im Forum haben das ja gemacht...weiß da jemand bescheid?

Lg, mAx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oshy

oshy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Sollte eigentlich 55mm Durchmesser haben! Vielleicht kann das jemand bestätigen?!

Thema: Welcher Rohrdurchmesser für MSD Atrappe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrdurchmesser kathalysator e87

Die Seite wird geladen...

Welcher Rohrdurchmesser für MSD Atrappe? - Ähnliche Themen

1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD)

Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD): Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage vom BMW 135i. Vorzugsweise vom N55, allerdings würde ich auch eine vom N54 nehmen. Bitte gerne per...
  3. Modifizierung des MSD am 125i - Eine Frage!

Modifizierung des MSD am 125i - Eine Frage!: Hey Leute :-) Ich habe an meinem entdrosselten e82 125i den PP-ESD verbaut. Nun möchte ich jedoch noch etwas mehr Sound rausholen, indem ich den...
  4. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...