[E82] Welcher Reifen ist Schmal und passt ?

Diskutiere Welcher Reifen ist Schmal und passt ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute ich stehe vor der Frage welche Reifen auf meinen originalen e82 mit 19 Zoll Borbet XRT 8,5j ET 35 passen. Hierzu brauche ich schmale...

  1. #1 AbsolutBMW, 22.02.2015
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute ich stehe vor der Frage welche Reifen auf meinen originalen e82 mit 19 Zoll Borbet XRT 8,5j ET 35 passen.

    Hierzu brauche ich schmale Reifen damit das mit der Eintragung noch passt.
    Hat jemand eventuell Erfahrung damit ?

    Ich tendiere zu den:
    - PIRELLI PZERO NERO GT
    225/35ZR19 (88Y) TL

    - Hankook VENTUS S1 EVO K107

    von denen ich gehört habe das sie schmal sein sollen.

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann sein, dass beide nicht passen. Könntest du mit 215er leben? Stehen die im Gutachten?
     
  4. #3 Timpa1993, 22.02.2015
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Also, ich würde sagen, wenn dann der Hankook.

    Die Hankooks bauen in der Regel schmal, die Pirellis fallen meistens breit aus.
     
  5. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    glaub vorne wird 225 bei ET 35 eng
    habvorne 215 und hinten 235
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie zufrieden bist du mit den 235ern hinten? Reichen die dir traktionsmäßig? Welche Reifen fährst du denn?
     
Thema: Welcher Reifen ist Schmal und passt ?
Die Seite wird geladen...

Welcher Reifen ist Schmal und passt ? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  4. Michelin Reifen

    Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  5. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

    Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...