[E82] Welcher Reifen ist Schmal und passt ?

Diskutiere Welcher Reifen ist Schmal und passt ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute ich stehe vor der Frage welche Reifen auf meinen originalen e82 mit 19 Zoll Borbet XRT 8,5j ET 35 passen. Hierzu brauche ich schmale...

  1. #1 AbsolutBMW, 22.02.2015
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute ich stehe vor der Frage welche Reifen auf meinen originalen e82 mit 19 Zoll Borbet XRT 8,5j ET 35 passen.

    Hierzu brauche ich schmale Reifen damit das mit der Eintragung noch passt.
    Hat jemand eventuell Erfahrung damit ?

    Ich tendiere zu den:
    - PIRELLI PZERO NERO GT
    225/35ZR19 (88Y) TL

    - Hankook VENTUS S1 EVO K107

    von denen ich gehört habe das sie schmal sein sollen.

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :wink:
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann sein, dass beide nicht passen. Könntest du mit 215er leben? Stehen die im Gutachten?
     
  3. #3 Timpa1993, 22.02.2015
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Also, ich würde sagen, wenn dann der Hankook.

    Die Hankooks bauen in der Regel schmal, die Pirellis fallen meistens breit aus.
     
  4. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    glaub vorne wird 225 bei ET 35 eng
    habvorne 215 und hinten 235
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie zufrieden bist du mit den 235ern hinten? Reichen die dir traktionsmäßig? Welche Reifen fährst du denn?
     
Thema: Welcher Reifen ist Schmal und passt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher reifen baut schmal

    ,
  2. welcher hankook baut schmal

Die Seite wird geladen...

Welcher Reifen ist Schmal und passt ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  2. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  3. 245 40 R17 8J ET 35, passt das ?

    245 40 R17 8J ET 35, passt das ?: Hallo 1er Fahrer, Ich habe 8J 17“ ET35 Felgen. Rundum sind derzeit 225 45 R17 montiert. An der VA passt es haarscharf, an der HA ist noch Platz....
  4. Welche Endstufe passt zu meinem System?

    Welche Endstufe passt zu meinem System?: Hey Leute, ich habe mir das Audio System X-ion 200 über ebay ersteigert. Leider bin ich nicht so fit in dem Thema. Könnt ihr mir eine Endstufe...
  5. Reifen tauschen vorne/hinten

    Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...