Welcher Radsatz mit Sternspeiche 379 ab Werk?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von totoskillachi, 09.10.2012.

  1. #1 totoskillachi, 09.10.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Mich interessiert es welche Reifen auf der 379 Felge montiert sind? So wie ich das verstanden habe gibt es den Satz 379 nur ab Werk aus, leebman24 kauft die Felge und macht Dunlops drauf. Auf der 381 montiert BMW ab Werk Conti Sport Contact 5 SSR Runflats drauf, dasselbe auch bei leebman24, allerdings wird ein Dunlop Non Runflat auf die 379 montiert. Ich tendiere zum Dunlop da Non Run Flat und zwar auch irgendwie besser im Test bestanden.

    Kann jemand mal nachschauen was auf der 379 ab Werk kommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 09.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Kann man denn nicht einfach nonRFT bestellen? Sollte doch möglich sein. Weiss jetzt aber nicht, ob das bei allen Motorisierungen und Modellen geht
     
  4. lexy

    lexy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    bei mir sind ab Werk die Bridgestone Potenza S001 montiert, mit RFT. Nicht besonders gut im Nassen.

    Gruss
     
  5. #4 totoskillachi, 09.10.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Nein geht nicht, ab 17 ist fast alles RFT
     
  6. #5 totoskillachi, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Welche von den 3 sind gut im Nassen,
    -Bridgestone
    - Conti Sport Contact 5 SSR

    oder die Dunlops von Leebmann?

    Die Dunlops scheinen auch besonders leise zu sein, was mir sehr wichtig ist.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter116i, 09.10.2012
    Peter116i

    Peter116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Kann ich bestätigen. Sind bei meinem auch ab Werk montiert.
     
  9. lexy

    lexy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ich kann den Pilot Sport PS2 N3 von Michelin empfehlen, hatte ich auf meinem E90 drauf, einfach genial, auch bei Nässe.
     
Thema:

Welcher Radsatz mit Sternspeiche 379 ab Werk?

Die Seite wird geladen...

Welcher Radsatz mit Sternspeiche 379 ab Werk? - Ähnliche Themen

  1. [F21] 270M Radsatz auf F21 1er?

    270M Radsatz auf F21 1er?: Meine Frage ist in der Überschrift praktisch beschrieben. Passen die 270M Räder die 1er M sowie E92 M3 im Winter fahren, ohne bearbeiten des...
  2. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  3. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  4. Sternspeiche 193 M für E88

    Sternspeiche 193 M für E88: Hallo Zusammen, ich könnte an ein paar BMW Kompletträder M Sternspeiche 193 vom E90 herankommen. Felgengröße Vorne: 255 / 35 8x18 ET:34...
  5. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!