Welcher Radsatz mit Sternspeiche 379 ab Werk?

Diskutiere Welcher Radsatz mit Sternspeiche 379 ab Werk? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Mich interessiert es welche Reifen auf der 379 Felge montiert sind? So wie ich das verstanden habe gibt es den Satz 379 nur ab Werk aus, leebman24...

  1. #1 totoskillachi, 09.10.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Mich interessiert es welche Reifen auf der 379 Felge montiert sind? So wie ich das verstanden habe gibt es den Satz 379 nur ab Werk aus, leebman24 kauft die Felge und macht Dunlops drauf. Auf der 381 montiert BMW ab Werk Conti Sport Contact 5 SSR Runflats drauf, dasselbe auch bei leebman24, allerdings wird ein Dunlop Non Runflat auf die 379 montiert. Ich tendiere zum Dunlop da Non Run Flat und zwar auch irgendwie besser im Test bestanden.

    Kann jemand mal nachschauen was auf der 379 ab Werk kommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 09.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Kann man denn nicht einfach nonRFT bestellen? Sollte doch möglich sein. Weiss jetzt aber nicht, ob das bei allen Motorisierungen und Modellen geht
     
  4. lexy

    lexy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    bei mir sind ab Werk die Bridgestone Potenza S001 montiert, mit RFT. Nicht besonders gut im Nassen.

    Gruss
     
  5. #4 totoskillachi, 09.10.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Nein geht nicht, ab 17 ist fast alles RFT
     
  6. #5 totoskillachi, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Welche von den 3 sind gut im Nassen,
    -Bridgestone
    - Conti Sport Contact 5 SSR

    oder die Dunlops von Leebmann?

    Die Dunlops scheinen auch besonders leise zu sein, was mir sehr wichtig ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter116i, 09.10.2012
    Peter116i

    Peter116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Kann ich bestätigen. Sind bei meinem auch ab Werk montiert.
     
  9. lexy

    lexy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ich kann den Pilot Sport PS2 N3 von Michelin empfehlen, hatte ich auf meinem E90 drauf, einfach genial, auch bei Nässe.
     
Thema:

Welcher Radsatz mit Sternspeiche 379 ab Werk?

Die Seite wird geladen...

Welcher Radsatz mit Sternspeiche 379 ab Werk? - Ähnliche Themen

  1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal

    BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal: BMW Radsatz Z-Performance ZP09 in einem sehr guten Zustand. Der Radsatz hat 4500km. Mit RDKS Sensoren 2x Z-Performance ZP09 8x19 LK5x120 ET 40...
  4. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  5. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...