[E8x] Welcher Polierschwämme für Makita BO6040

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Morpheus_88, 11.03.2014.

  1. #1 Morpheus_88, 11.03.2014
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo,

    habe mir vor kurzen eine neue Poliermaschine zugelegt und zwar die Makita BO6040.
    Jetzt weiß ich aber nicht genau, welche Polierschwämme ich für die Makita verwenden kann?
    Das Stützteller ist mit Klett (150mm). Kann ich daher nur Schwämme mit Klett verwenden oder auch welche zum überziehen (ich hoffe, ich habs verständlich formuliert)?
    Könnt ihr mir da welche empfehlen / vorschlagen? Was ist besser etc.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Polierschwämme für Makita BO6040

Die Seite wird geladen...

Welcher Polierschwämme für Makita BO6040 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mirko hat Aussortiert - brauche Platz für Neuheiten, Polierschwämme, Polituren, Leder

    Mirko hat Aussortiert - brauche Platz für Neuheiten, Polierschwämme, Polituren, Leder: Heute habe ich mal wieder ein wenig was aus meiner Sammlung ;) Würde gern div. andere Produkte ausprobieren, und deshalb müssen diese nun weichen!...