Welcher Motor?

Diskutiere Welcher Motor? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin ein Leihe und würde gern wissen welcher Motor bei meinem e87 verbaut ist ist ein 116i bj 11/2007.

1. #1 Twizeeey, 04.06.2019
    Twizeeey

Twizeeey 1er-Interessent(in)

Bin ein Leihe und würde gern wissen welcher Motor bei meinem e87 verbaut ist ist ein 116i bj 11/2007.

2. #2 Sixpack66, 04.06.2019
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    SilberE87 und bubble_m gefällt das.
  3. #3 Sixpack66, 04.06.2019
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Hier solltest du bei Eingabe der letzten 7 Zeichen der Fahrgestellnummer (VIN) eine komplette Ausstattungsliste incl. Motortyp und vielem mehr finden.

http://bimmer.work/

bubble_m gefällt das.
Thema:

Welcher Motor?

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor? - Ähnliche Themen

1. [E87] Vibrierender Motor

Vibrierender Motor: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Seit ca. 5 Wochen sind in meinem 1er im gesamten Fahrzeug zunehmend Vibrationen zu spüren...
  2. Motor wird nicht warm

Motor wird nicht warm: Hallo Habe Problem mit meinem Bmw 116i(2005). Der Motor wird nicht richtig warm, bei fahren 60°...wann ich am Ampel stehe oder im Stau,steigt die...
  3. Motor startet schlecht bzw gar nicht

Motor startet schlecht bzw gar nicht: Hallo zusammen ich habe bereits einige Threads hier im Forum gelesen allerdings habe ich bisher keins gefunden mit genau der gleichen...
  4. Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man)

Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man): Meine Scheibe hinten links geht nicht mehr hoch und ist ganz unten. Wenn ich das Fenster hochfahren möchte, dann hört sich das so an: als ob er...
  5. [F21] Motor plötzlich aus, keine Bremswirkung

Motor plötzlich aus, keine Bremswirkung: Hallo zusammen, vor 4 Tage auf einer 300 km langen Fahrt, nach einer langen Autobahnstrecke kamen mehrere Male Staus und ich kam gelegentlich zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden