Welcher Leasingfaktor sollte zZ erreichbar sein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von e1sbaer, 01.12.2011.

1. #1 e1sbaer, 01.12.2011
    e1sbaer

e1sbaer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Moin Moin,

stehen eigentlich kurz vor der Bestellung.
    Nur welcher Leasingfaktor wäre z.Z. gut und ab wann darf man sich über nen gutes Angebot freuen?

Bzw, umgerechnet - welche Rabatte sollte man erwarten können?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ziboy84, 01.12.2011
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    leasing halte ich nur bei bundk und langer für preislich akzeptabel, aber halt fest konfiguriert...

preislich sind die vorführer, teils nur mit wenigen 100km um die 4.000-5.000 unter LP....

der verkauf soll aber, was man so hört, nicht sonderlich gut laufen, demzufolge wird es wohl zeitig diverse aktionen geben...

4. king

king 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab vor 2 Wochen unterschrieben mit einem Leasingfaktor von 1,10. Auch gab es noch diverse Zugaben seitens des Händlers. Zuvor hatte ich mir von anderen Händlern auch Angebote eingeholt, welche aber nicht so gut waren, wie das Angebot von meinem Händler. Muss auch noch dazu sagen, dass die Rückgabe des bisherigen Leasingfahrzeugs problemlos über die Bühne ging ohne große Schwierigkeiten. Das war für mich auch ein wichtiger Punkt.

king

5. #4 metallic2010, 04.12.2011
    metallic2010

metallic2010 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo king,

würdest Du mir verraten bei welchem Händler du deinen Leasingvertrag abgeschlossen hast für den neuen 1er? Suche ebenfalls ein gutes Angebot dafür

6. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    du kannst auch mal den user bumbes01 im forum anschreiben. ;)

7. king

king 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Du hast Post (PN)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gargelkark, 09.12.2011
    Gargelkark

Gargelkark 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Bernd
    Ahnung von Leasingfaktoren habe ich nicht, aber ich glaube dieses Angebot ist recht schick:

Leasingangebot BMW Hannover, 116i Vorführwagen mit PDC, SHZ, USB etc.:

36 x 249 € ohne Anzahlung, 10000 km / Jahr
    oder
    36 x 189 € bei 1.999 € Anzahlung, 10000 km / Jahr

Mir ist der F20 zu häßlich, sonst wäre ich jetzt wohl endlich ein BMW-Fahrer bei dem Angebot.

10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Was mich so stört ist, dass BMW offenbar die tollen neuen Turbobenziner pushen will. Nicht nur, dass diese deutlich billiger im Listenpreis sind, ich sehe auch massiv bessere Konditionen bei den Angeboten für 116i/118i als für die Diesel.

Thema: Welcher Leasingfaktor sollte zZ erreichbar sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingfaktor

Die Seite wird geladen...

Welcher Leasingfaktor sollte zZ erreichbar sein? - Ähnliche Themen

1. Leasingfaktor gut? Angebots-Check

Leasingfaktor gut? Angebots-Check: Hallo liebe Community :) Mein erster BMW wartet nächste Woche auf mich und ich mich so verdammt aufgeregt :D Wollte mal Fragen was ihr von dem...
  2. [F20] Blackline LED zum Tausch gegen normale LED + ZZ

Blackline LED zum Tausch gegen normale LED + ZZ: Biete hier die Blackline LED gegen die normalen Rückleuchten mit LED-Technik. Kein Einzelverkauf und kein Versand, sondern nur Tausch vor Ort,...
  3. BMW führt das Recht auf Nicht-Erreichbarkeit ein

BMW führt das Recht auf Nicht-Erreichbarkeit ein: ---------- Viele Büroangestellte arbeiten nach Feierabend oft mehrere Stunden zu Hause und unterwegs an Smartphone und Laptop. Beim Autohersteller...
  4. 1erforum nicht erreichbar

1erforum nicht erreichbar: 1erForum war heute mal wieder nicht erreichbar. War das bei euch heute gegen 8:30Uhr auch so.
  5. PUMA Datenbank nicht erreichbar?

PUMA Datenbank nicht erreichbar?: Siehe Threadtitel - ist das nur gerade eine Downphase oder ist die wirklich dauerhaft offline? :shock: