[E81] Welcher LadeLuftKühler empfehlt Ihr?

Diskutiere Welcher LadeLuftKühler empfehlt Ihr? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Huhu aus Luxemburg, da dies mein erster Sommer war mit dem 123 d, muss ich allerdings sagen oder villeicht kommt mir das nur so vor, dass bei...

  1. #1 Beckleck, 04.09.2013
    Beckleck

    Beckleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Luc
    Spritmonitor:
    Huhu aus Luxemburg,
    da dies mein erster Sommer war mit dem 123 d, muss ich allerdings sagen oder villeicht kommt mir das nur so vor, dass bei hohen Temperaturen die Leistung nicht gegeben wird? bin ich der einige dem das aufällt? Desswegen bin ich am Überlegen, ob ich mir einen grösseren LLK zulegen soll. Nun besteht die Frage, welchen soll ich nehmen? welche Marken könnt Ihr mir empfehlen ? PP LLK wäre meine erste Option gewesen.
    Danke schonmal im Voraus für Euere Hilfe :) :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 04.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  4. #3 Beckleck, 04.09.2013
    Beckleck

    Beckleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Luc
    Spritmonitor:
    Danke für die schnelle Antwort.
    Plug & Play?

    MfG
    Luc
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 04.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Im Prinzip ja!:)
     
  6. #5 Joethefighter, 04.09.2013
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Jupp der passt plug & play...

    Grüße
    Joe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Beckleck, 04.09.2013
    Beckleck

    Beckleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Luc
    Spritmonitor:
    Vielen Dank :) :daumen:

    Grüsse aus dem kleinen Luxemburg
     
  9. #7 DrJones, 05.09.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Hab den auch drin, keine Leistungseinbussen bei warmen Temperaturen.
     
Thema:

Welcher LadeLuftKühler empfehlt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welcher LadeLuftKühler empfehlt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

    Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  2. M135i Ladeluftkühler Original BMW

    M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...
  3. [Verkauft] Performance LLK (Ladeluftkühler)

    Performance LLK (Ladeluftkühler): Hallo, Ich verkaufe hier meinen erst 4 Monate alten (ca 6000km) Performance Ldeluftkühler. Er ist voll funktionsfähig, im guten Zustand und...
  4. Wagner Ladeluftkühler BMW m135i

    Wagner Ladeluftkühler BMW m135i: Hallo zusammen, suche einen Wagner LLK. Gerne auch Preisvorschläge von Tuner. Vielen Dank schon mal Mfg
  5. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...