[E81] Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!!

Diskutiere Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich weiß, es gibt sicher schon mehrere Threads dazu und ich hab auch schon paar durch gelesen, aber ich seh absolut nicht mehr...

  1. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hallo Leute,

    ich weiß, es gibt sicher schon mehrere Threads dazu und ich hab auch schon paar durch gelesen, aber ich seh absolut nicht mehr durch. Ich brauch für meinen 116i Baujahr 16.09.2008 mit 1.6l N43B16 Motor und 122PS einen K&N Sportluftfilter, aber ich seh bei den ganzen Filtern die es für den 116i von K&N gibt nicht mehr durch. Brauche ich den Filter mit der Nummer 2021 oder RC-9350 oder RC-9310? Hoffe es kann mir da einer weiterhelfen :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 18.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
  4. #3 Meise, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Ok danke, aber hier bei beitrag #151 z.b. steht das der rc-9350 der passende wäre.. :S
    Ist alles irgendwie bissl irreführend.

    http://www.1erforum.de/showthread.php?t=14552

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. #4 SilberE87, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Habe es nur mal schnell überflogen: Der von Dir genannte Filter passt wohl in den originalen Kasten ohne Mehrarbeiten, der von K&N vorgeschlagene nicht. Also entscheide einfach, ob Du den Filterkasten original belassen möchtest oder nicht und los geht´s. Kannst ja auch nochmal an der von Dir genannten Stelle nachfragen (hättest Du auch direkt machen können, ohne neuen Thread ; ) ).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...