[E81] Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Meise, 18.06.2013.

  1. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hallo Leute,

    ich weiß, es gibt sicher schon mehrere Threads dazu und ich hab auch schon paar durch gelesen, aber ich seh absolut nicht mehr durch. Ich brauch für meinen 116i Baujahr 16.09.2008 mit 1.6l N43B16 Motor und 122PS einen K&N Sportluftfilter, aber ich seh bei den ganzen Filtern die es für den 116i von K&N gibt nicht mehr durch. Brauche ich den Filter mit der Nummer 2021 oder RC-9350 oder RC-9310? Hoffe es kann mir da einer weiterhelfen :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 18.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 Meise, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Ok danke, aber hier bei beitrag #151 z.b. steht das der rc-9350 der passende wäre.. :S
    Ist alles irgendwie bissl irreführend.

    http://www.1erforum.de/showthread.php?t=14552

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. #4 SilberE87, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Habe es nur mal schnell überflogen: Der von Dir genannte Filter passt wohl in den originalen Kasten ohne Mehrarbeiten, der von K&N vorgeschlagene nicht. Also entscheide einfach, ob Du den Filterkasten original belassen möchtest oder nicht und los geht´s. Kannst ja auch nochmal an der von Dir genannten Stelle nachfragen (hättest Du auch direkt machen können, ohne neuen Thread ; ) ).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...