[E81] Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!!

Diskutiere Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich weiß, es gibt sicher schon mehrere Threads dazu und ich hab auch schon paar durch gelesen, aber ich seh absolut nicht mehr...

  1. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hallo Leute,

    ich weiß, es gibt sicher schon mehrere Threads dazu und ich hab auch schon paar durch gelesen, aber ich seh absolut nicht mehr durch. Ich brauch für meinen 116i Baujahr 16.09.2008 mit 1.6l N43B16 Motor und 122PS einen K&N Sportluftfilter, aber ich seh bei den ganzen Filtern die es für den 116i von K&N gibt nicht mehr durch. Brauche ich den Filter mit der Nummer 2021 oder RC-9350 oder RC-9310? Hoffe es kann mir da einer weiterhelfen :(
     
  2. #2 SilberE87, 18.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Norddeutschland
  3. #3 Meise, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Ok danke, aber hier bei beitrag #151 z.b. steht das der rc-9350 der passende wäre.. :S
    Ist alles irgendwie bissl irreführend.

    http://www.1erforum.de/showthread.php?t=14552

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. #4 SilberE87, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Norddeutschland
    Habe es nur mal schnell überflogen: Der von Dir genannte Filter passt wohl in den originalen Kasten ohne Mehrarbeiten, der von K&N vorgeschlagene nicht. Also entscheide einfach, ob Du den Filterkasten original belassen möchtest oder nicht und los geht´s. Kannst ja auch nochmal an der von Dir genannten Stelle nachfragen (hättest Du auch direkt machen können, ohne neuen Thread ; ) ).
     
Thema:

Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...