[E81] Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!!

Diskutiere Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich weiß, es gibt sicher schon mehrere Threads dazu und ich hab auch schon paar durch gelesen, aber ich seh absolut nicht mehr...

  1. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hallo Leute,

    ich weiß, es gibt sicher schon mehrere Threads dazu und ich hab auch schon paar durch gelesen, aber ich seh absolut nicht mehr durch. Ich brauch für meinen 116i Baujahr 16.09.2008 mit 1.6l N43B16 Motor und 122PS einen K&N Sportluftfilter, aber ich seh bei den ganzen Filtern die es für den 116i von K&N gibt nicht mehr durch. Brauche ich den Filter mit der Nummer 2021 oder RC-9350 oder RC-9310? Hoffe es kann mir da einer weiterhelfen :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 18.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 Meise, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Ok danke, aber hier bei beitrag #151 z.b. steht das der rc-9350 der passende wäre.. :S
    Ist alles irgendwie bissl irreführend.

    http://www.1erforum.de/showthread.php?t=14552

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. #4 SilberE87, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Habe es nur mal schnell überflogen: Der von Dir genannte Filter passt wohl in den originalen Kasten ohne Mehrarbeiten, der von K&N vorgeschlagene nicht. Also entscheide einfach, ob Du den Filterkasten original belassen möchtest oder nicht und los geht´s. Kannst ja auch nochmal an der von Dir genannten Stelle nachfragen (hättest Du auch direkt machen können, ohne neuen Thread ; ) ).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Welcher K&N Sportluftfilter, HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...