Welcher Hertseller ist OEM Ausrüster für Seriendämpfer?

Diskutiere Welcher Hertseller ist OEM Ausrüster für Seriendämpfer? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mich würd interessieren, wer die Seriendämpfer für den 1er herstellt. Überlege ob ich auf Bilstein B4 wechsle, aber wenn die ohnehin von...

  1. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Mich würd interessieren, wer die Seriendämpfer für den 1er herstellt.

    Überlege ob ich auf Bilstein B4 wechsle, aber wenn die ohnehin von Bilstein kommen, die Dinger, dann lohnt es sich ja nicht wirklich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Weiß das keiner? Paul? :)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ne, weiß es nicht. Aber wenn's Bilstein ist, dann bestimmt keine B4 :wink:
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich glaube irgendwas mit Gasdruckdämpfer beim 1er gelesen zu haben... wer ausser Bilstein macht die noch?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Viele, wie z.B. Koni. Und dass der 1er Gasdämpfer hat stimmt auch. Aber nur irgendwelche auf "Komfort" ( :? ) abgestimmte, keine "Hochleistungs Version" wie der B4 :wink:
     
  7. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ein schlimmer Tag im Leben des 1erforums. POlivier weiß etwas nicht... Grade ist eine Welt zusammengebrochen! :crybaby: :104:
     
  8. #7 overcast, 05.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    McPherson
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Na, dann mach ich dein Tag schnellst wieder gut. Ist ZF.
     
  10. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste doch: Auf dich ist Verlass!!! :P :auf_deutschland:
     
  11. #10 vauxhall, 05.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ironie, oder? :retard: :wink:
     
  12. #11 overcast, 05.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    so stehts in vielen tests das die federbeine von jenem hersteller sind.
     
  13. #12 vauxhall, 05.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Täusch ich mich jetzt, oder ist McPherson das Konstruktionsprinzip und nicht der Hersteller? So wie ein Ottomotor ja auch nicht von OTTO gemacht wird ... :kratz:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 overcast, 05.06.2009
    overcast

    overcast Guest

  16. #14 vauxhall, 05.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Who cares? 8)
    Es ist Wochenende! :P
     
Thema:

Welcher Hertseller ist OEM Ausrüster für Seriendämpfer?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hertseller ist OEM Ausrüster für Seriendämpfer? - Ähnliche Themen

  1. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

    OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  2. [E87] OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692

    OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692: Verkaufe einen Bremsbelagsatz original BMW Ware. Karton aufgemacht und dann bei der Montage gemerkt, dass die Fahrzeuge mit massiven Bremsscheiben...
  3. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

    Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...
  4. [E8x] OEM Chargepipe (Ladeluftrohr) N54

    OEM Chargepipe (Ladeluftrohr) N54: Biete hier eine originale Chargepipe inkl Soundgenerator zum Verkauf an. Keine Risse/Löcher sichtbar. Preis 60€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] E82 Carbon Heckdiffusor OEM BMW

    E82 Carbon Heckdiffusor OEM BMW: Habe einen original BMW Diffusor aus Carbon rumliegen und möchte diesen jetzt abgeben. Habe ihn jetzt 6 Monate hier und nie angebaut. Der Zustand...