Welcher Hersteller??

Diskutiere Welcher Hersteller?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ihr kennt ja die Carbon diffusoren und diese Carbon Flaps (gibs jetz auch aus Plaste) die NICHT von BMW sind. Kennt jemand den Hersteller? Kann...

1. 335QP

335QP 1er-Interessent(in)

Ihr kennt ja die Carbon diffusoren und diese Carbon Flaps (gibs jetz auch aus Plaste) die NICHT von BMW sind.

Kennt jemand den Hersteller? Kann ja gut sein das die aus fernost sind.
    Aber ich frage mich wirklich wie die TeileHändler diese Hersteller ausfindig machen?? Ich meine deren Bezugsquelle und damit meine ich die ausgangsquelle nicht irgendein Großhändler;)

Wisst ihr da mehr ?
    Für Bilder auf diesen Link:

KLICK[/img]

2. 335QP

335QP 1er-Interessent(in)

keiner ne antwort :o

3. #3 BMWlover, 10.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    inside performance entwickelt die Dinger selber. Ob sie sie auch bauen weiß ich nicht... Schreibe ihnen halt ne Nachricht :wink:

Thema:

Welcher Hersteller??

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller?? - Ähnliche Themen

1. [E88] ESD - welcher Hersteller?

ESD - welcher Hersteller?: Moinsen, nachdem nun mittlerweile der 3. ESD (Originalteile BMW) auch wieder rasselt (Klappensteuerung) und BMW jetzt von einem „Komfortproblem,...
  2. Kennt jemand die Felgen ? Hersteller?

Kennt jemand die Felgen ? Hersteller?: Suche Infos zu den Felgen. Kennt die jmd.?
  3. Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW

Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW: Hallo Leute, geht mal wieder um eure Expertise bzw. das Fachwissen :winkewinke: Es geht um diesen BMW X6 mit Dieselmaschine Weiß jemand, wie groß...
  4. Carbondiffusor E82 Hersteller

Carbondiffusor E82 Hersteller: Einen guten Tag euch allen, Wie im Titel zu sehen, suche ich nach einem Carbondiffusor für mein E82 Coupe, eigentlich wollte ich den von Arlows,...
  5. 10w-60 Öl verschiedener hersteller mischen okey?

10w-60 Öl verschiedener hersteller mischen okey?: Hey Leute ich Fahre Aktuell Shell Helix Ultra 10W- 60 und wollte jetzt etwas Öl nachfüllen. Ist es wichtig, das es wieder von Shell ist? Weil ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden