Welcher Hersteller??

Diskutiere Welcher Hersteller?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ihr kennt ja die Carbon diffusoren und diese Carbon Flaps (gibs jetz auch aus Plaste) die NICHT von BMW sind. Kennt jemand den Hersteller? Kann...

  1. 335QP

    335QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ihr kennt ja die Carbon diffusoren und diese Carbon Flaps (gibs jetz auch aus Plaste) die NICHT von BMW sind.

    Kennt jemand den Hersteller? Kann ja gut sein das die aus fernost sind.
    Aber ich frage mich wirklich wie die TeileHändler diese Hersteller ausfindig machen?? Ich meine deren Bezugsquelle und damit meine ich die ausgangsquelle nicht irgendein Großhändler;)

    Wisst ihr da mehr ?
    Für Bilder auf diesen Link:


    KLICK[/img]
     
  2. 335QP

    335QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne antwort :o
     
  3. #3 BMWlover, 10.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.397
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    inside performance entwickelt die Dinger selber. Ob sie sie auch bauen weiß ich nicht... Schreibe ihnen halt ne Nachricht :wink:
     
Thema:

Welcher Hersteller??

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller?? - Ähnliche Themen

  1. Blackline High Rückleuchten als Nachbau - welcher Hersteller?

    Blackline High Rückleuchten als Nachbau - welcher Hersteller?: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen, welche Nachbau- Blackline High ihr verbaut habt? Es gibt ja inzwischen super viele Hersteller...
  2. [E88] ESD - welcher Hersteller?

    ESD - welcher Hersteller?: Moinsen, nachdem nun mittlerweile der 3. ESD (Originalteile BMW) auch wieder rasselt (Klappensteuerung) und BMW jetzt von einem „Komfortproblem,...
  3. Kennt jemand die Felgen ? Hersteller?

    Kennt jemand die Felgen ? Hersteller?: Suche Infos zu den Felgen. Kennt die jmd.?
  4. Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW

    Brauche dringend fachkundige Hilfe bezüglich Hersteller-Toleranzen bei BMW: Hallo Leute, geht mal wieder um eure Expertise bzw. das Fachwissen :winkewinke: Es geht um diesen BMW X6 mit Dieselmaschine Weiß jemand, wie groß...