Welcher Hersteller??

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 335QP, 10.09.2009.

  1. 335QP

    335QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ihr kennt ja die Carbon diffusoren und diese Carbon Flaps (gibs jetz auch aus Plaste) die NICHT von BMW sind.

    Kennt jemand den Hersteller? Kann ja gut sein das die aus fernost sind.
    Aber ich frage mich wirklich wie die TeileHändler diese Hersteller ausfindig machen?? Ich meine deren Bezugsquelle und damit meine ich die ausgangsquelle nicht irgendein Großhändler;)

    Wisst ihr da mehr ?
    Für Bilder auf diesen Link:


    KLICK[/img]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 335QP

    335QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne antwort :o
     
  4. #3 BMWlover, 10.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    inside performance entwickelt die Dinger selber. Ob sie sie auch bauen weiß ich nicht... Schreibe ihnen halt ne Nachricht :wink:
     
Thema:

Welcher Hersteller??

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller?? - Ähnliche Themen

  1. Hersteller von Drosselklappen

    Hersteller von Drosselklappen: Servus Leute, Meine Frage bezieht sich nicht speziell auf den 1er oder BMW, sondern auf verschiedene Hersteller von Ersatzteilen. Hab das...
  2. ABS Spoilerschwert für BMW 1er E82//88, Hersteller Ingo Noak

    ABS Spoilerschwert für BMW 1er E82//88, Hersteller Ingo Noak: Hallo Community, bin im Internet auf folgendes Spoilerschwert für unsere 1er Coupes gestossen:...
  3. Felgen Hersteller?

    Felgen Hersteller?: Hallo, Kennt jemand diese Felgen / Hersteller? Gruß [ATTACH]
  4. [E87] Ausstattung Hersteller

    Ausstattung Hersteller: Hallo zusammen, wie ich ja schon einmal beschrieben habe würde ich gerne meine Lautsprecher gegen das X-ION 200 tauschen. Meine Frage ist find...
  5. innere Spurstagen ausgeschlagen - wie den Hersteller des Lenkgetriebes ermitteln?

    innere Spurstagen ausgeschlagen - wie den Hersteller des Lenkgetriebes ermitteln?: Hallo zusammen, bei mir sind die Gelenke der inneren Spurstange ausgeschlagen. Nun will ich die Spurstangen tauschen, stehe jedoch vor dem...