Welcher Händler im Raum München für den Service?

Diskutiere Welcher Händler im Raum München für den Service? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hab jetzt meinen kleinen 116d seit nem halben Jahr und bin jetzt bei knapp 40000km und Service ist fällig (den ersten hat der...

1. #1 Uncle_Ell, 11.03.2013
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hey Leute,

hab jetzt meinen kleinen 116d seit nem halben Jahr und bin jetzt bei knapp 40000km und Service ist fällig (den ersten hat der Händler noch beim kauf gemacht mit 12.000).

War dann mal beim Freundlichen in Germering (ehemals Schorsch Meier) und die haben für

Ölservice
    Kraftstofffilter
    Luftfilter
    Mikrofilter

mal eben 550€ aufgerufen, da hats mir doch etwas die Socken ausgezogen. Daher mal die Frage, ist das normal oder geht das im Raum München auch günstiger? Freie Werkstatt schließe ich kategorisch aus, da ich den Wagen nur bis Ende 2014 halten will um ihn danach durch einen 3er zu ersetzen daher will ich den Service bei BMW machen lassen.

Grüße

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel020a, 12.03.2013
    Daniel020a

Daniel020a 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
Thema:

Welcher Händler im Raum München für den Service?

Die Seite wird geladen...

Welcher Händler im Raum München für den Service? - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Händler bei Mobile Fake?

Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  5. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...