Welcher Händler im Raum München für den Service?

Diskutiere Welcher Händler im Raum München für den Service? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hab jetzt meinen kleinen 116d seit nem halben Jahr und bin jetzt bei knapp 40000km und Service ist fällig (den ersten hat der...

  1. #1 Uncle_Ell, 11.03.2013
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hey Leute,

    hab jetzt meinen kleinen 116d seit nem halben Jahr und bin jetzt bei knapp 40000km und Service ist fällig (den ersten hat der Händler noch beim kauf gemacht mit 12.000).

    War dann mal beim Freundlichen in Germering (ehemals Schorsch Meier) und die haben für

    Ölservice
    Kraftstofffilter
    Luftfilter
    Mikrofilter

    mal eben 550€ aufgerufen, da hats mir doch etwas die Socken ausgezogen. Daher mal die Frage, ist das normal oder geht das im Raum München auch günstiger? Freie Werkstatt schließe ich kategorisch aus, da ich den Wagen nur bis Ende 2014 halten will um ihn danach durch einen 3er zu ersetzen daher will ich den Service bei BMW machen lassen.

    Grüße

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel020a, 12.03.2013
    Daniel020a

    Daniel020a 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
Thema:

Welcher Händler im Raum München für den Service?

Die Seite wird geladen...

Welcher Händler im Raum München für den Service? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

    Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  2. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  5. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...