Welcher Händler im Raum München für den Service?

Diskutiere Welcher Händler im Raum München für den Service? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hab jetzt meinen kleinen 116d seit nem halben Jahr und bin jetzt bei knapp 40000km und Service ist fällig (den ersten hat der...

  1. #1 Uncle_Ell, 11.03.2013
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hey Leute,

    hab jetzt meinen kleinen 116d seit nem halben Jahr und bin jetzt bei knapp 40000km und Service ist fällig (den ersten hat der Händler noch beim kauf gemacht mit 12.000).

    War dann mal beim Freundlichen in Germering (ehemals Schorsch Meier) und die haben für

    Ölservice
    Kraftstofffilter
    Luftfilter
    Mikrofilter

    mal eben 550€ aufgerufen, da hats mir doch etwas die Socken ausgezogen. Daher mal die Frage, ist das normal oder geht das im Raum München auch günstiger? Freie Werkstatt schließe ich kategorisch aus, da ich den Wagen nur bis Ende 2014 halten will um ihn danach durch einen 3er zu ersetzen daher will ich den Service bei BMW machen lassen.

    Grüße

    Martin
     
  2. #2 Daniel020a, 12.03.2013
    Daniel020a

    Daniel020a 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
Thema:

Welcher Händler im Raum München für den Service?

Die Seite wird geladen...

Welcher Händler im Raum München für den Service? - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  4. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  5. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...