[F21] Welcher Fahrmodus bei DSC off

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von lietzer, 20.05.2015.

  1. #1 lietzer, 20.05.2015
    lietzer

    lietzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hätte ne Frage.

    Man kann ja bei 4 verschiedene Fahrmodi einstellen. Bei Sportplus ist ja das DSC nur halb aus, bzw nur ASC wirklich aus.

    Wenn ich jetzt an meinem DSC Knopf lang drücke, ist alles komplett aus. Nur is mein Problem das er dann auch nicht mehr im fahrmodus Sport ist und natürlich auch nicht so direkt Gas annimmt. Bin der Meinung das es sich fährt wie im Comfort Modus. Das kann doch unmöglich sein oder mach ich was falsch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DomMuc, 20.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2015
    DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
  4. #3 lietzer, 21.05.2015
    lietzer

    lietzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok super, danke. Bin neu hier und hatte es gestern nicht gefunden. Gibt es denn mittlerweile eine ordentliche Lösung des Problems, also dsc off im sportmodus?
     
  5. devio

    devio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    DSC OFF is a seperate mode, you can not 'add DSC OFF to SPORT'.
    DSC OFF has firm dampers, heavy steering, comfort throttle and normal engine/gearbox setup. See here.
     
  6. #5 Alex Biturbo, 21.05.2015
    Alex Biturbo

    Alex Biturbo 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    ...DSC OFF und Schalthebel auf Sport kommt deinen Wünschen am nächsten, macht aber eigentlich nur bei Regen, Schnee oder Eis Sinn.
     
  7. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    beides in kombination geht nicht.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Fahrmodus bei DSC off

Die Seite wird geladen...

Welcher Fahrmodus bei DSC off - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  2. [E81] DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch

    DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch: Hallo mein Name ist Nick und ich komme aus der Nähe von Heidelberg und fahre einen BMW 116i BJ 09/2008. Vielleicht könnt ihr mir hier ein wenig...
  3. ABS+DSC Leuchte

    ABS+DSC Leuchte: Hallo zusammen habe eine Problem :( Plötzliches Auftreten von diesen "Fehlern". Woran kann das liegen bzw. wie sind diese zu beheben? Vielen dank...
  4. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  5. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...