Welcher ESD?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von KB-120D, 08.11.2009.

  1. #1 KB-120D, 08.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo

    Ich habe schon exakte Vorstellung von einem anderen ESD mit Endrohr, benötige in dieser Hinsicht also keine Beratung. Eher was ich anbauen darf.

    Meine Vorstellung ist ein ESD mit 2x76er oder 2x90er Endrohr. Sound ist mir egal, Optik ist wichtig!

    Meine Frage ist eher, worauf muss ich beim Kauf achten? Habe welche gefunden mit und ohne Schalldämpfer. Bei mir ist bisher der normale ESD verbaut. Habe mal runtergeguckt, ist ein kleiner ESD Knubbel. Habe keinen DPF.

    Wenn ich richtig geguckt habe, habe ich bisher diesen:

    Mein ESD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Da gibts viele Anbieter in deiner Vorstellung:

    Bastuck, Fox, Eisenmann, Reuter Motorsport sind alles gute ESDs am teuersten und qualitativ am besten ist Eisenmann und Reuter Motorsport

    Falls du Interesse hast mache ich dir gerne ein Angebot :wink:
     
  4. #3 KB-120D, 09.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Eisenmann auf keinen Fall, hatte mal einen vom Z1 unter meinem E36 323ti. Wurde von AC getunt die Bude. Das war die Hölle! Habe den Eisenmann damals nach 3 Tagen abgebaut und einen SuperSport (damals 530€uro) verbaut. Wesentlich besserer dumpferer Klang.

    Was haltet Ihr hiervon?

    http://partners.webmasterplan.com/c...em&item=360206323690&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Der günstige Preis irritiert mich etwas. Aber SuperSport war ich bisher sehr zufrieden! Wie gesagt, Sound ist nebensache, Optik wichtiger. Daher muss es nicht so extrem teuer sein....

    EDIT
    Ich sehe gerade, die sind ja in Berlin :-) Na dann werde ich denen mal einen Besuch abstatten!
     
Thema:

Welcher ESD?

Die Seite wird geladen...

Welcher ESD? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...