Welcher esd??

Diskutiere Welcher esd?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab mal ne frage möchte meinen esd wechseln und die große frage ist pp esd oder halt der vom 130i... Hat da einer ne Meinung zu oder weiß...

  1. #1 michna187, 09.03.2012
    michna187

    michna187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    Ich hab mal ne frage möchte meinen esd wechseln und die große frage ist pp esd oder halt der vom 130i... Hat da einer ne Meinung zu oder weiß jemand was ich am 130er esd ändern muss um den unter nen118i mit 143ps fl Modell zu bekommen... Schnelle Hilfe wäre stark:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michna187, 10.03.2012
    michna187

    michna187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    Keiner der nen kommentar abgibt?
     
  4. #3 groening, 10.03.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Wurde schon so oft durch gekaut!!
    Wenn du den 130i Topf nimmst musst du die Aufnahme von deinem ESD absägen und an den neuen dranschweißen!
    Der PP passt ohen Probleme und höhrt sich auch noch top an!:daumen:
     
  5. #4 Elmanadi, 10.03.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Nimm den PP auspuff bin absolut zufrieden und von der montage auch Top
     
  6. #5 Elmanadi, 10.03.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    bekommste beim forumshändler glaube ich für 415 euro
     
Thema:

Welcher esd??

Die Seite wird geladen...

Welcher esd?? - Ähnliche Themen

  1. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  2. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  3. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  5. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...