[E87] Welcher ESD passt beim OAKLEY Paket?

Diskutiere Welcher ESD passt beim OAKLEY Paket? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey zusammen,... Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, welcher ESD am besten bei dem OAKLEY Paket passt. Möchte gerne nen doppelrohr ESD...

  1. #1 HenrikH, 16.10.2011
    HenrikH

    HenrikH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Henrik
    Hey zusammen,...

    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, welcher ESD am besten bei dem OAKLEY Paket passt. Möchte gerne nen doppelrohr ESD haben. Jodoch am besten ohne irgendwas an der Heckstoßstange zu verändern.

    Hat jemand Erfahrung damit bzw kann mir dabei weiterhelfen?

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 18.10.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was Du meinst ist das Aeropaket und das sollte eigentlich problemlos passen - es gibt doch hier bestimmt einige im Forum...
     
  4. #3 BMW-Racer, 18.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, das Aero-Heck gibts nur mit der kleinen Aussparung für das normale Auspuffrohr. Ohne Bearbeiten der Schürze gibts da also keine Chance auf nen Doppelauspuff.
     
  5. #4 alpina1990, 21.10.2011
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Hey,

    Hab das gleiche Problem gehabt, werd mir jetzt
    Das mittige esd von Hartge holen und den Einbau
    Dokumentieren. Um eine Bearbeitung der Stoßstange
    Komm ich aber nicht drumrum.

    LG
     
  6. #5 Steak1986, 21.10.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Quelle?

    Ich hab das Heck bei nem FL 1er mit großem Ausschnitt schonmal beim :) stehen sehen im Showroom. Und sie sah nicht nachgearbeitet aus, oder es war seeeehr gute Arbeit.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Oakley Edition von 2007 oder wann das war ne FL Heckschürze mit großem Ausschnitt hat, ist jedoch ziemlich gering.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Racer, 21.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Teilenummern der Aero-Heckschürzen im ETK sind alle gleich, egal ob ich beim 116i von 2004 oder beim 123d von 2011 nachschau.
     
  9. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    Hallo, ich habe auch das Aerodynamikheck und wüde mir gerne ein 4 Rohr bzw. 2 Rohr (rechs/links jeweis eins) verbauen. Da das Aerodynamikheck sehr selten ist, habe ich bisher noch kein Foto gefunden, auf dem man mal sehen kann, wie das ganze nach dem Einbau wirkt.

    Habt ihr da eventuell etwas für mich?

    lg. PATx :)
     
Thema:

Welcher ESD passt beim OAKLEY Paket?

Die Seite wird geladen...

Welcher ESD passt beim OAKLEY Paket? - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende passt nicht :(

    Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  2. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  3. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  4. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...