Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

Diskutiere Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andiwalte, 19.11.2016
    Andiwalte

    Andiwalte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag
    Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle..
    Hab schon überall vergleiche gesucht und bin trotzdem nicht richtig fündig geworden.

    Ich bin auf der suche nach einem neuen Auspuff für meinen Bmw M135i xDrive Jrg 2013 und weiss nicht welcher am besten ist vom klangbild..
    In der Auswahl ist der /Remus ab kat/ Milltek Esd/ Tuningwerk Esd was meint ihr welcher am besten klingt? Suche halt was das noch erlaubt ist in der Schweiz damit man keine Probleme hat.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 19.11.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Wieso denken nur immer wieder Forumsuser, dass eine "Umfrage" mit einem "Ich habe keine Ahnung und frage mal in die Runde" gleichzusetzen sind? Sind doch genug richtige Umfragen in diesem Teil der Forums, dass man das selbst erkennen könnte? :-s
    Und dann hat man meist "schon überall vergleiche gesucht" und ist "trotzdem nicht richtig fündig geworden". Vielleicht einfach mal im Forum umsehen? Dann noch schnell "Mfg" drunter und auf die gebratenen Tauben warten, damit sie einem in den Rachen fliegen. Es gibt genug Bereiche, in denen man sich umsehen könnte, direkt auf der Titelseite verlinkt:

    Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe > BMW M135i / M235i / M140i / M240i

    Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe > Tuning F2x

    Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe > Umbauten F2x
     
    PePe92, Coroner, Ketti und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 runflat, 06.03.2017
    runflat

    runflat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Remus oder ACS
     
  5. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.890
    Zustimmungen:
    1.125
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Korrekt @SilberE87
    Deswegen ist der hier zu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auspuff

    Auspuff: Hallo zusammen, kurze Frage an die Fachleute hier: Fahrzeug: E87 118i 129PS 01.2006 150.000km Wie es aussieht, scheint mein Auspuff defekt zu...
  2. offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30

    offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30: Hallo zusammen, was ist denn das original Öl mit LL04 Freigabe, dass der BMW Händler für die N47 Dieselmotoren reinkippt? Das 5W30 in der grauen...
  3. Lightweight Titan Auspuff mit ABE

    Lightweight Titan Auspuff mit ABE: Hallo zusammen, ich suche für ein 1er M Coupé einen Endschalldämpfer der Firma Lightweight, dieser sollte die Version mit TÜV sein.
  4. BMW 118d E87 Fahrwerk

    BMW 118d E87 Fahrwerk: BMW 118d E87 Fahrwerk
  5. BMW 118i E88 Cabrio

    BMW 118i E88 Cabrio: Hallo Ich verkaufe meinen 1er BMW 118i Cabrio, Ez 04/10. KM 72000 in dem Fahrzeug sind viele Performance Teile verbaut. alle Angaben zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.