Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

Diskutiere Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andiwalte, 19.11.2016
    Andiwalte

    Andiwalte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Guten Tag
    Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle..
    Hab schon überall vergleiche gesucht und bin trotzdem nicht richtig fündig geworden.

    Ich bin auf der suche nach einem neuen Auspuff für meinen Bmw M135i xDrive Jrg 2013 und weiss nicht welcher am besten ist vom klangbild..
    In der Auswahl ist der /Remus ab kat/ Milltek Esd/ Tuningwerk Esd was meint ihr welcher am besten klingt? Suche halt was das noch erlaubt ist in der Schweiz damit man keine Probleme hat.

    Mfg
     
  2. #2 SilberE87, 19.11.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Norddeutschland
    Wieso denken nur immer wieder Forumsuser, dass eine "Umfrage" mit einem "Ich habe keine Ahnung und frage mal in die Runde" gleichzusetzen sind? Sind doch genug richtige Umfragen in diesem Teil der Forums, dass man das selbst erkennen könnte? :-s
    Und dann hat man meist "schon überall vergleiche gesucht" und ist "trotzdem nicht richtig fündig geworden". Vielleicht einfach mal im Forum umsehen? Dann noch schnell "Mfg" drunter und auf die gebratenen Tauben warten, damit sie einem in den Rachen fliegen. Es gibt genug Bereiche, in denen man sich umsehen könnte, direkt auf der Titelseite verlinkt:

    Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe > BMW M135i / M235i / M140i / M240i

    Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe > Tuning F2x

    Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe > Umbauten F2x
     
    PePe92, Coroner, Ketti und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 runflat, 06.03.2017
    runflat

    runflat Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Remus oder ACS
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.694
    Zustimmungen:
    2.306
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Korrekt @SilberE87
    Deswegen ist der hier zu.
     
Thema:

Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive - Ähnliche Themen

  1. Charge pipe M135i xdrive

    Charge pipe M135i xdrive: hi, Suche eine charge pipe für meinen M135i !xdrive! Falls jemand was da hat bitte pn. Gruß Nils
  2. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

    BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  3. Lenkrad krumm M135i

    Lenkrad krumm M135i: Hallo Ich brauche kurz eure Hilfe. Folgendes Szenario. Spurstange gewechselt. Daraufhin wurde die Spur eingestellt. Dann war minimal das...
  4. Originale BMW Performance Sitze (Recaro)

    Originale BMW Performance Sitze (Recaro): Preis: 4850 Euro Biete meine gut erhaltenen BMW Performance Sitze aus meinem BMW E87 an. Es handelt sich um Originale (mit Rechnung), keine...
  5. Wohin uns der Weg auch führen mag ... BMW

    Wohin uns der Weg auch führen mag ... BMW: [ATTACH] Hallo liebe 1er Community, Ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Oberfranken und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.