Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

Diskutiere Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andiwalte, 19.11.2016
    Andiwalte

    Andiwalte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Guten Tag
    Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle..
    Hab schon überall vergleiche gesucht und bin trotzdem nicht richtig fündig geworden.

    Ich bin auf der suche nach einem neuen Auspuff für meinen Bmw M135i xDrive Jrg 2013 und weiss nicht welcher am besten ist vom klangbild..
    In der Auswahl ist der /Remus ab kat/ Milltek Esd/ Tuningwerk Esd was meint ihr welcher am besten klingt? Suche halt was das noch erlaubt ist in der Schweiz damit man keine Probleme hat.

    Mfg
     
  2. #2 SilberE87, 19.11.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Norddeutschland
    Wieso denken nur immer wieder Forumsuser, dass eine "Umfrage" mit einem "Ich habe keine Ahnung und frage mal in die Runde" gleichzusetzen sind? Sind doch genug richtige Umfragen in diesem Teil der Forums, dass man das selbst erkennen könnte? :-s
    Und dann hat man meist "schon überall vergleiche gesucht" und ist "trotzdem nicht richtig fündig geworden". Vielleicht einfach mal im Forum umsehen? Dann noch schnell "Mfg" drunter und auf die gebratenen Tauben warten, damit sie einem in den Rachen fliegen. Es gibt genug Bereiche, in denen man sich umsehen könnte, direkt auf der Titelseite verlinkt:

    Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe > BMW M135i / M235i / M140i / M240i

    Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe > Tuning F2x

    Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe > Umbauten F2x
     
    PePe92, Coroner, Ketti und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 runflat, 06.03.2017
    runflat

    runflat Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Remus oder ACS
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    2.073
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Korrekt @SilberE87
    Deswegen ist der hier zu.
     
Thema:

Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive - Ähnliche Themen

  1. [E87] Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift

    Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift: Hallo Leute, ich fahre einen 118d Baujahr 2007 Post-Facelift mit 143ps (Motorcode: N47D20) und etwa 120.000km Laufleistung als 3-Türer. Ich habe...
  2. M140i/M135i Winterräder 18 Zoll

    M140i/M135i Winterräder 18 Zoll: Suche für meinen M140i Winterräder, möglichst in 18 Zoll und mit RDC. Einfach mal alles anbieten!
  3. Mein BMW 135i

    Mein BMW 135i: Mal ein paar Eindrücke von meinem kleinen Neuzugang. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. F20 BMW Styling 361 schwarz

    F20 BMW Styling 361 schwarz: Suche bevorzugt 19“ Radsatz mit oder ohne Gummi ,wie oben beschrieben oder eintragungsfreie Alternativen.
  5. M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???

    M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???: Oder ist das Foto falsch? Vom Preis her auf jeden Fall deutlich teurer als "normale" Carbon Spiegelkappen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.