Welcher Android-Musikplayer ist über den Bord,omputer steuerbar?

Diskutiere Welcher Android-Musikplayer ist über den Bord,omputer steuerbar? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S2 via Bluetooth angeschlossen und höre Musik damit. Dabei fiel mir auf, das der von mir verwendete Mort...

1. #1 d4yw41k3r, 27.04.2012
    d4yw41k3r

d4yw41k3r 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe mein Samsung Galaxy S2 via Bluetooth angeschlossen und höre Musik damit. Dabei fiel mir auf, das der von mir verwendete Mort Player nicht auf Eingaben am Auto reagiert (skipping). Wenn ich jedoch meinen Blackberry angeschlossen habe, geht das. Scheint also eine Sache der passenden Software zu sein.

Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?

Gruß
    Christian

--
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gfs

gfs 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Mit PowerAmp geht das Skippen per Lenkradtasten, zumindest im E90. Denke mal, dass es im F20 auch klappt.

Thema:

Welcher Android-Musikplayer ist über den Bord,omputer steuerbar?

Die Seite wird geladen...

Welcher Android-Musikplayer ist über den Bord,omputer steuerbar? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe

Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe: Hallo zusammen, vor etwas mehr als einem Jahr begann ich damit mich etwas näher mit dem Thema OBD Kommunikation in meinem F20 zu beschäftigen....
  4. Timurs Kernel Android 6.0.1

Timurs Kernel Android 6.0.1: Hallo! Suche für das Asus Nexus 7 2013 Timurs Kernel. Gerne per PN. Würde auch gerne mein Nexus 7 denjenigen zu kommen lassen damit er mir die...
  5. Android Apps - Spotify

Android Apps - Spotify: Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen 1er, aber einen 3er F31 aus 02/2016. Soweit mir bekannt sind die Navis im 1er und im 3er identisch. Ich...