Welcher Adapter?

Diskutiere Welcher Adapter? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ich habe vor mir das Signal von den Hinteren Boxen abzuzapfen damit ich eine Basskiste in den Kofferraum legen kann. Welcher High Low...

1. #1 Nerothan, 31.03.2009
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hi!

Ich habe vor mir das Signal von den Hinteren Boxen abzuzapfen damit ich eine Basskiste in den Kofferraum legen kann. Welcher High Low Adapter ist am besten? Ich hab mal gegoogelt und von 19 - 50 Euro so Teile gefunden... Aber welchen könnt Ihr empfehlen?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 31.03.2009
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Ich würde Dir die Helix AAC oder Audison SLI 2 empfehlen.

Grüße Mike

Thema:

Welcher Adapter?

Die Seite wird geladen...

Welcher Adapter? - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  2. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  3. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  4. [E87] 2009er E87 Canbus-Adapter-Frage

2009er E87 Canbus-Adapter-Frage: Habe mich zwar schon etwas eingelesen in das Thema hier im Forum - eine gewisse Unsicherheit bleibt mir aber noch welchen Adapter ich nun kaufen...
  5. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...