Welcher 1er?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Christina, 30.10.2010.

1. #1 Christina, 30.10.2010
    Christina

Christina 1er-Interessent(in)

Moin, moin aus dem Norden!

Ich fahre im Moment einen 118d in schwarz und zum Jahresende läuft der Leasingvertrag aus, mein Limit für den Neuen liegt bei 25tsd€.
    Ich fahre den 1er erst seit Juni diesen Jahres und kenn mich in der Hinsicht nicht aus, deswegen hab ich gehofft ich könnte hier ein paar Tricks und Tipps für den Neuen bekommen.

Jetzt hab ich versucht bei dem Konfigurator einen Neuen zusammen zustellen, aber irgendwie überfordert das Teil mich. :mrgreen:

Meine Frage ist jetzt, bei welchen Paketen bekomm ich die meiste bzw. beste Ausstattung? Oder habt ihr irgendwelche Tipps was ich unbedingt beachten sollte?

Von der Grundausstattung solls dann ein 116i 3-Türer werden, aber es gibt ja noch soooooo viele Sonderausstattungsmöglichkeiten... :icon_cool:

Viele Grüße
    Christina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 30.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Viel Freude am Auswählen und hier im Forum

*Raucherpaket wg. Stromanschluß z.B. für mobiles Navi
    *Sportlenkrad (solltest du prüfen, manchen Frauen ist es zu dick)
    *Klimaanlage (automatik ist nicht nötig)
    *Popowärmer (stimmt's? :grins:)
    *PDC hinten (je nach Einparktalent)
    *Ablagenpaket
    *Hifi je nach Anspruch
    *USB-Anschluß
    *wenn du gerne sportlich fährst Sportsitz, M-Fahrwerk

4. #3 Christina, 30.10.2010
    Christina

Danke für die nette Begrüßung!

*Raucherpaket wg. Stromanschluß z.B. für mobiles Navi das ist ein guter Tipp, beim letzten Mal mit Navi hat das Kabel doch sehr gestört!
    *Sportlenkrad (solltest du prüfen, manchen Frauen ist es zu dick)Hab ich jetzt auch, bleibt auf jeden Fall! :mrgreen: