Welcher 1er hat Angel eyes von werk ab?

Diskutiere Welcher 1er hat Angel eyes von werk ab? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich hab hier schonmal n bischen durchgestöbert aber noch nix genaues gefunden.... Ich fahr kurz nach Weihnachten los um mehrere 120d´s zu...

  1. #1 Felix-11, 23.12.2009
    Felix-11

    Felix-11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi, ich hab hier schonmal n bischen durchgestöbert aber noch nix genaues gefunden....

    Ich fahr kurz nach Weihnachten los um mehrere 120d´s zu besichtigen alle gebraucht zwischen BJ 2004-2006...
    wahrscheinlich werd ich mich dann auch für irgendeinen von denen entscheiden und den kaufen auf den Fotos die ich bis jetzt hab kann ich aber garnicht genau sehen ob die Bmw´s jetzt Angel-Eyes haben.... auf dem einen siehts so aus als hätte er.... kann mir vielleicht jemand sagen ab welchem Baujahr oder facelift die Bmw-Xenon Modelle Angel eyes haben? oder sind bei Xeonon grundsätzlich Angel eyes dabei?
    alle 1er die ich im auge habe haben auch xenon....
    danke schonmal für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 23.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hallo Felix!

    Erstmal Willkommen im Forum!

    Ganz einfach, jeder 1er mit Xenon hat die Standlichtringe, egal welches Baujahr. Alle anderen haben leider keine :wink:
     
  4. #3 Turbo-Fix, 23.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ab FL Modell mit Xenon, auch mit Tagfahrlicht, oder?
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    FL ist im grunde total egal, wenn er sich nur 04er bis 06er anschaut ;). abgesehen davon, ändert auch das tfl nichts am vorhandensein von ringen :D
     
  6. #5 BMWlover, 23.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Tagfahrlicht haben alle 1er mit Xenon, nur beim VFL wird als TFL das normale Abblendlicht verwendet, während bei den FL nur die Ringe leuchten.
     
  7. #6 Alex253, 23.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Genau das ist ja so doof beim VFL! :crybaby:
     
  8. #7 Felix-11, 23.12.2009
    Felix-11

    Felix-11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    okay vielen dank für die information BMW-Racer!
    des ja super und wenn ich jetzt die LED Ringe die ja gelb leuchten evtl. durch gelbe ersetzen will welche kaufe ich dann am besten damits vor allem gleichmäßig und gut aussieht?....

    und ach ja das die rückleuchten auch so LED-leuchtkörper sind ist aber beim VFL mit xenon nicht der fall oder?

    die kann ich ja dann ganz unkompliziert durch LED-rückleuchten ersetzen oder?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ja, beim vFL gibts keine LED Rückleuchten, auch bei Xenon nicht.

    Und nein, du kannst nicht einfach welche mit LEDs einbauen, das funktioniert so nicht. Die Dinger haben ne andere Spannung. Ich bin mir nicht sicher aber du musst dazu mindestens noch ein Kabel legen und eventuell auch beim Steuergerät noch was machen, das steht hier sicher irgendwo.
     
  11. #9 fiete212, 25.12.2009
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    LED Rülis einbauen beim vFL ist super easy. hat bei mir ne stunde gdauert (ohne codieren)
    hier gibt es einen thread der LED FL-Rückleuchten bei vFL Einbauanleitung oder so, da findest du alles.
     
Thema:

Welcher 1er hat Angel eyes von werk ab?

Die Seite wird geladen...

Welcher 1er hat Angel eyes von werk ab? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...