Welchen Wert hat eigentlich noch der LP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nici356, 11.10.2012.

  1. #1 nici356, 11.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Guten Morgen, vielleicht ein dummer Thread aber spontan aus dem Bauch raus. Welchen Wert hat eigentlich noch der LP? Gerade wenn ich wieder lese das BMW Händler offiziell den 114i für fast 4K unter BMW Liste anbieten, beim 116i gibt es Leasingangebote zum Dacia-Tarif oder zum Gegenwert von 3 Tellern warme Suppe:mrgreen:

    In krasser Diskrepanz sind die aufgerufenen LP teilweise so lebensfremd das man aus der HAut fahren kann, 4ender mit guter Ausstattung für das doppelte eine Jahresbruttos eines Facharbeiters:lach_flash:

    Verstehe den Sinn nicht, macht man sich damit nicht unglaubwürdig, arbeitet das nur dem Finanzamt zu (Thema 1% Regelung die ja nach dem LP geht) oder ist das ganze nur eine grosse Verschwörung:eusa_snooty:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Wert hat eigentlich noch der LP

Die Seite wird geladen...

Welchen Wert hat eigentlich noch der LP - Ähnliche Themen

  1. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  2. [Verkauft] Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

    Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an. Die Lackaufbereitung habe...
  3. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

    Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]
  4. [E87] 123D 2011, was ist er wert...

    123D 2011, was ist er wert...: Was wäre eurer Meinung nach folgendes Fahrzeug noch wert? Produktionsdatum: 25.01.2011 Erstzulassung: 31.01.2011 - 11.2012 BMW München...
  5. 1er 3-T mit V8 - wert?

    1er 3-T mit V8 - wert?: Hi Leute, Mein Nachbar verkauft einen 3-Türer welcher einen V8 verbaut hat. War zugelassen auf die m GmbH und danach hat er ihn bekommen. Der...