Welchen Verstärker für Hifi Subs

Diskutiere Welchen Verstärker für Hifi Subs im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Angeregt von diesem Beitrag ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/hifi-lautsprechersystem-mehr-bass-29979.html ) überlege ich mir jetzt auch bei...

  1. #1 frankenmatze, 18.04.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Angeregt von diesem Beitrag ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/hifi-lautsprechersystem-mehr-bass-29979.html ) überlege ich mir jetzt auch bei meinem Hifi-System einfach noch einen Verstärker vor die Subs zu hängen, um so etwas Platz zu sparen.

    Nach ich eh schon die entsprechenden Stromkabel im Kofferraum herumliegen, ist es nicht so der Riesenaufwand.
    Aber auf was muss ich denn bei dem Verstärker achten?


    Würden beispielsweise die beiden Verstärker in Frage kommen?


    Audio System F2-280 2 Kanal Verstärker bei eBay.de: Verstärker (endet 22.04.10 20:02:31 MESZ)


    Subwoofer und Verstärker/Endstufe, Audio System bei eBay.de: Lautsprecher (endet 25.04.10 15:04:13 MESZ)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 19.04.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hat keiner einen Tipp? :aufgeregt:
     
  4. #3 bloemma, 19.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Also ich selbst hab mir vor kurzem Verstärker + Sub von Ground Zero geholt, allerdings noch nicht verbaut, da ich noch das Zündungsplus am Radio brauche!

    Kann dir ja mal berichten wie die Kombination abgeht sobald alles angeschlossen is.
     
Thema:

Welchen Verstärker für Hifi Subs

Die Seite wird geladen...

Welchen Verstärker für Hifi Subs - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  3. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  4. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

    BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  5. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

    ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...