Welchen Verstärker für Hifi Subs

Diskutiere Welchen Verstärker für Hifi Subs im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Angeregt von diesem Beitrag ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/hifi-lautsprechersystem-mehr-bass-29979.html ) überlege ich mir jetzt auch bei...

  1. #1 frankenmatze, 18.04.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Angeregt von diesem Beitrag ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/hifi-lautsprechersystem-mehr-bass-29979.html ) überlege ich mir jetzt auch bei meinem Hifi-System einfach noch einen Verstärker vor die Subs zu hängen, um so etwas Platz zu sparen.

    Nach ich eh schon die entsprechenden Stromkabel im Kofferraum herumliegen, ist es nicht so der Riesenaufwand.
    Aber auf was muss ich denn bei dem Verstärker achten?


    Würden beispielsweise die beiden Verstärker in Frage kommen?


    Audio System F2-280 2 Kanal Verstärker bei eBay.de: Verstärker (endet 22.04.10 20:02:31 MESZ)


    Subwoofer und Verstärker/Endstufe, Audio System bei eBay.de: Lautsprecher (endet 25.04.10 15:04:13 MESZ)
     
  2. #2 frankenmatze, 19.04.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hat keiner einen Tipp? :aufgeregt:
     
  3. #3 bloemma, 19.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Also ich selbst hab mir vor kurzem Verstärker + Sub von Ground Zero geholt, allerdings noch nicht verbaut, da ich noch das Zündungsplus am Radio brauche!

    Kann dir ja mal berichten wie die Kombination abgeht sobald alles angeschlossen is.
     
Thema:

Welchen Verstärker für Hifi Subs

Die Seite wird geladen...

Welchen Verstärker für Hifi Subs - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Verstärkung für Team RheinMain

    Verstärkung für Team RheinMain: Hallo zusammen, nach über 2 Jahren heimlichen Mitlesens habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion mich doch dazu entlossen endlich anzumelden...
  3. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  4. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  5. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...