Welchen Verstärker für Hifi Subs

Diskutiere Welchen Verstärker für Hifi Subs im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Angeregt von diesem Beitrag ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/hifi-lautsprechersystem-mehr-bass-29979.html ) überlege ich mir jetzt auch bei...

  1. #1 frankenmatze, 18.04.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Angeregt von diesem Beitrag ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/hifi-lautsprechersystem-mehr-bass-29979.html ) überlege ich mir jetzt auch bei meinem Hifi-System einfach noch einen Verstärker vor die Subs zu hängen, um so etwas Platz zu sparen.

    Nach ich eh schon die entsprechenden Stromkabel im Kofferraum herumliegen, ist es nicht so der Riesenaufwand.
    Aber auf was muss ich denn bei dem Verstärker achten?


    Würden beispielsweise die beiden Verstärker in Frage kommen?


    Audio System F2-280 2 Kanal Verstärker bei eBay.de: Verstärker (endet 22.04.10 20:02:31 MESZ)


    Subwoofer und Verstärker/Endstufe, Audio System bei eBay.de: Lautsprecher (endet 25.04.10 15:04:13 MESZ)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 19.04.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hat keiner einen Tipp? :aufgeregt:
     
  4. #3 bloemma, 19.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Also ich selbst hab mir vor kurzem Verstärker + Sub von Ground Zero geholt, allerdings noch nicht verbaut, da ich noch das Zündungsplus am Radio brauche!

    Kann dir ja mal berichten wie die Kombination abgeht sobald alles angeschlossen is.
     
Thema:

Welchen Verstärker für Hifi Subs

Die Seite wird geladen...

Welchen Verstärker für Hifi Subs - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...