welchen USB Switch für Eingabegeräte?

Diskutiere welchen USB Switch für Eingabegeräte? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo bisher habe ich mit einem D-Link PS2 Switch gearbeitet. da ich jetzt aber auf eine USB Maus und eine USB Tastatur (keine Kombi) gewechselt...

  1. #1 Turbo-Fix, 18.05.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    bisher habe ich mit einem D-Link PS2 Switch gearbeitet.
    da ich jetzt aber auf eine USB Maus und eine USB Tastatur (keine Kombi) gewechselt habe und zwei PCs damit betreiben möchte, suche ich dazu nach einem passenden USB Switch.
    ist es möglich, mit solch einem Switch zwischen zwei PCs hin und her zu schalten, ohne das die Eingabegeräte immer wieder installiert werden müssen?
    wenn ja, welchen zwei Port Switch, könnt ihr mir empfehlen?
    vielen Dank im voraus
    Gruß Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi, ich verwende diesen Switch hier:
    Belkin Switch 2 Umschalter

    Habe ihn bisher zwischen PC und Laptop verwendet, hat immer einwandfrei funktioniert, ohne dass sich ein Gerät neu installiert hat. Umschaltung von Tastatur, Maus, Monitor und Audio. Vor allem die (bei mir Kabelgebundene) Fernbedienungstaste ist ganz nett.

    Gibt's auch noch als DVI-Version und/oder mit Funkfernbedienung usw..

    Ich habe zwar mittlerweile den PC abgeschaft und arbeite nur noch mit dem Laptop, allerdings hängt der Switch immer noch zwischen Monitor und Lapi, da keines meiner 3 vorhandenen VGA bzw. DVI-Kabel ein Störungsfreies Bild liefert :evil: , mit dem Belkin Switch klappt's aber - Qualität scheint da anscheinend zu passen :roll:
     
Thema:

welchen USB Switch für Eingabegeräte?

Die Seite wird geladen...

welchen USB Switch für Eingabegeräte? - Ähnliche Themen

  1. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  2. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  3. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  4. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  5. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...