Welchen SPrit??

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von runner70, 21.08.2013.

1. #1 runner70, 21.08.2013
    runner70

runner70 1er-Fahrer(in)

NAchdem mein erstes eigenes Tanken beim 114i ansteht - welchen Sprit pfeift ihr EUch denn rein? SUper/Normal oder doch E10? Bei meinem Alten (ingolstädter) hab ich E10 immer schön ignoriert. Aber mittlerweile ja doch einiges billiger.

Was nehmt ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Hallo,

das Thema wurde hier schon sehr umfangreich diskutiert.

Thema:

Welchen SPrit??

Die Seite wird geladen...

Welchen SPrit?? - Ähnliche Themen

1. Defekte Einspritzpumpe / verunreinigter Sprit?

Defekte Einspritzpumpe / verunreinigter Sprit?: Schönen guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe ein BMW 120 D Cabrio und vor einigen Tagen machte es in...
  2. [E82] motorkontrolleuchte und sprit

motorkontrolleuchte und sprit: hallo, hab gestern ne kleine spritztour mit meinem bmw gemacht. auf der Autobahn ging er auf einmal auf reserve, bin dann noch ca 5 km autobahn...
  3. Sprit-Tuning

Sprit-Tuning: Kann man Superbenzin mit entsprechenden Zusätzen so tunen das man eine merkbare Leistungssteigerung erreicht ? Wieviele an Mehrleistung ist da ca....
  4. [E87] Sprit geruch im Innenraum

Sprit geruch im Innenraum: Hey ihr Lieben, habe seit kurzen wen ich mein 1er voll Tanke und dann ein kurzen Weg nach Hause habe unter 10 km das Fahrzeug abstelle und...
  5. [E87] Sprit Empfindlich?

Sprit Empfindlich?: Hi Leute, wir sind gestern von NRW nach Italien gefahren. Haben kurz vor der Schweiz vollgetankt und dann noch einmal in Italien. Es war noch...