[E87] Welchen Seitenaufprallschutz habe ich drinn?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Tobman942, 01.07.2013.

  1. #1 Tobman942, 01.07.2013
    Tobman942

    Tobman942 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleidelsheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
    Ich fahre einen E87 118i 5 Türer Baujahr 12/2008. Weiß einer von euch ob der Seitenaufprallschutz in den vorderen Türen bei diesem Baujahr geklebt oder geschraubt ist?

    Ich hab nämlich ne Delle in der Türe und wenn der Aufprallschutz abmontierbar ist dann kann ich die rausdrücken ansonsten muss ich die Tür wechseln :icon_neutral:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    ein guter Dellendoktor bekommt auch mit Seitenaufprallschutz eine Delle heraus. Da gibt es mitlerweile genügend Mittel und Wege.
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Notfalls soll er die delle rausziehen! Ein gescheiter Beulen doc sollte das können! Wenn sogar unser Junior bei uns auf der arbeit ohne Lehrgang das hinbekommt:lach_flash::narr:
     
Thema:

Welchen Seitenaufprallschutz habe ich drinn?

Die Seite wird geladen...

Welchen Seitenaufprallschutz habe ich drinn? - Ähnliche Themen

  1. H&R 60 / 40 Federn drinne, nun zu tief (GUMMIS Ändern?)

    H&R 60 / 40 Federn drinne, nun zu tief (GUMMIS Ändern?): Hallo liebe Leute, ich hatte meinen 1er mit 60/40 Federn beschenkt und war auch alles soweit so gut, nun sind wir umgezogen und haben eine andere...
  2. BMW 1er E87 Seitenaufprallschutz Kopf Re+Li

    BMW 1er E87 Seitenaufprallschutz Kopf Re+Li: [IMG]EUR 1,00 (1 Gebot) Angebotsende: Sonntag Okt-02-2011 19:31:53 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  3. Sportsitze drinne , gehen nicht!?!

    Sportsitze drinne , gehen nicht!?!: Hallo liebe community, habe mir heute die sitze von eine me82 in meinen e87 eingebaut (hatte ich beim e90 auch schon (griff verschwindet...
  4. Granitplatte bleibt drinn..

    Granitplatte bleibt drinn..: Hallo, danke für die vielen gut gemeinten Antworten, Beim nächsten Schnee, machen wir einen Selbstversuch, auf einer freien Piste, wird schon...