Welchen Schlüssenanhänger habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von sabrina44, 19.01.2012.

  1. #1 sabrina44, 19.01.2012
    sabrina44

    sabrina44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    mich würde mal interessieren wer von euch nen BMW-Schlüssenanhänger hat und wenn welchen? Habt ihr noch andere Schlüssel und Schlüsselanhänger dran oder nur BMW-Schlüssel und BMW-Schlüsselanhänger?

    Mein Freund hat seinen Haustürscchlüssel immer im Geldbeutel und an seinen M3-Schlüsselanhänger (hat er von seinem Vater, weils sein absolutes Traumauto ist) darf eben nur der Autoschlüssel und mehr nicht.

    Ich hingegen habe tausende Anhänger(mit Glitzer:nod:) und alle Schlüssel die ich besitze dran. Mein Freund findet das schrecklich, weils halt dann manchmal klimpert beim Fahren:roll:

    Ist das etwa der typische Unterschied zwischen Mann und Frau?

    Bin gespannt auf eure Antworten:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 19.01.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
  4. #3 sabrina44, 19.01.2012
    sabrina44

    sabrina44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :lol: Ah danke BMWrazr, das habe ich wohl übersehen. Hab mich schon gewundert, warum es diesen thread noch nicht gibt. Wie ich sehe, tragen wohl die meisten Männer nur den Autoschlüssel und den BMW-Anhänger dran. Typisch Mann!:lach_flash:
     
  5. #4 118-erin, 19.01.2012
    118-erin

    118-erin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Haha,das finde ich lustig!
    Das ist auf jeden Fall einer dieser Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein! Komisch das Mario Barth das noch nicht in seinen Shows verwendet hat :D oder hab ich es nur nicht gesehen?
    Mein Schlüsselanhänger besteht eigentlich aus 4schlüsselanhängern und alle aus Glitzer,groß ud klimpern beim Fahren. Alle Männer die bei mir mitfahren regen sich darüber auf...
     
  6. #5 sabrina44, 19.01.2012
    sabrina44

    sabrina44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :lol: sehr gut! Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die so drauf ist. :roll:
    Bin auf das Thema gekommen, weil ich mir gerade diesen und diesen bestellt habe und freu mich schon totalo:mrgreen:

    Allerdings wäre ein BMW-Anhänger mit Glitzer mein Traum. Aber so einen suche schon sehr lange vergebens, sodass ich langsam die Hoffnung aufgebe
     
  7. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    60€ fürn Schlüsselanhänger?

    OMFG!
     
  8. #7 118-erin, 19.01.2012
    118-erin

    118-erin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Das wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu teuer.aber falls du mal den Glitzer-BMW Anhänger finden solltest,Denk an mich und sag Bescheid ;)
     
  9. #8 sabrina44, 19.01.2012
    sabrina44

    sabrina44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mh... dafür habe ich keinen Schuhtick. Ich gönne mir dann lieber einen Schlüsselanhänger, davon habe ich meiner Meinung mehr. Naja ist ja auch geschmackssache ;)

    Mach ich!
     
  10. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Warum müsst ihr Frauen überhaupt nen Tick haben :narr:


    Nur Spass, jeder wie er mag. Manch einer gibt 3000€ für ne Uhr aus. :D

    Ich will eig immer nur Sachen vom Schlüsselbund loswerden. Zuviel Geklimper dran. Außer am BMW-Schlüssel, da ist nur die "1" dran und nen Schlüsselband, ohne Schlüsselband würde bei mir schon mal gar nicht gehen. Da wäre ich noch mehr am Suchen.
     
  11. #10 newBMW1er, 22.01.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    hab nen Coca-Cola-Schlüsselanhänger. Da sind all meine Schlüssel dran.
     
  12. #11 R1-Rider, 22.01.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich hab keinen Schlüselanhänger, weil mich das Geklimper nerven würde und ich Angst vor Kratzern hätte :?. Dabei würde mir der BMW M Anhänger mit der Echtcarboneinlage sehr gut gefallen...

    Gruß
    Olli
     
  13. #12 supersonico, 22.01.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
  14. J-P

    J-P 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Jens-Peter
    auch keinen Schlüsselanhänger
    keine lust auf Kratzer und Klimpern

    J-P
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 luebecker, 22.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Habe zwar meinen Schlüssel aus verständlichen Gründen noch nicht, aber die 1 als Anhänger habe ich hier liegen. :-)

    Ganz ohne finde ich nicht schön, aber so wie meine Frau mit geschätzten 30 Schlüseln, wäre mir zu viel.
     
  17. #15 Organized, 22.01.2012
    Organized

    Organized 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Andy
    Habe auch den 1er-Anhänger ;)
     
Thema:

Welchen Schlüssenanhänger habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Schlüssenanhänger habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr codieren lassen?

    Was habt ihr codieren lassen?: Hallo alle zusammen, ich dachte mal es wäre möglicherweise für viele sinnvoll zu wissen was ihr an eurem BMW codiert habt? Also mich würde es...
  2. Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?

    Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?: Wie schon die Überschrift sagt, wollte ich mal wissen welchen Luftfilter ihr so verbaut habt bei euren 120d's..... Was hat sich Motortechnisch...
  3. 125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?

    125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?: Liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt. Ich bin kurz vor dem Neuwagenkauf und schwanke zwischen einem GTI und einem 125i. Ich komme einfach...
  4. Suche schwarze 19" Felgen, zeigt einfach was ihr habt!

    Suche schwarze 19" Felgen, zeigt einfach was ihr habt!: Suche ohne bestimmte Felgen im Kopf zu haben, nach gebrauchten, schwarzen 19 Zoll Felgen! Auch mit Sommerreifen dabei!
  5. Was habt ihr durch Zufall an eurem 1er entdeckt?

    Was habt ihr durch Zufall an eurem 1er entdeckt?: Ich habe jetzt keinen ähnlichen Thread hier gefunden, wenn doch bitte löschen. Moderne Auto´s sind inzwischen so komplex, da kann es dauern bis...