Welchen Scheinwerfer habe ich?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Zwiebug, 24.08.2010.

  1. #1 Zwiebug, 24.08.2010
    Zwiebug

    Zwiebug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Modell:
    Hatch (E87)
    Moin,
    also ich brauche mal eure Unterstützung. Ich habe hier noch ein Satz Xenon vom Kumpel liegen.
    Frage ist, was das überhaupt für einer ist?! Die Teilenummer kann ich leider nirgendwo finden:
    Folgendes habe ich nun schon rausgesucht was ich meine zu wissen:

    -Es wird wohl ein vFL sein -> Nur eine Lampe für beide Ringe (also kein TFL) ?!
    -und eine H7 Birne zusätzlich zum Fernlicht?!
    -Bi-Xenon -> Es ist eine Klappe im Scheinwerfer, die runterklappt/bzw. hoch
    -kein Kurvenlicht

    Hier die Bilder: ImageShack BILDER

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Welcome, BMW fans! da kannst auch deine Teilenummer angeben und suchen.

    nach deinen Fakten hast du Recht und es handelt sich um einen VFL Scheinwerfer!
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    -.-
     
  5. #4 BMWlover, 24.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Ringe werden immer nur durch ein Leuchtmittel betrieben:wink:
     
  6. #5 Zwiebug, 24.08.2010
    Zwiebug

    Zwiebug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Modell:
    Hatch (E87)
    Danke :p

    Aber wie geht es dann, das beim TFL ein Ring heller ist als der andere?!
    -> wobei das nächste Indiz ist, dass es "nur" 10W Brinchen sind und nicht wie beim FL die 35W , richtig?!


    > aber ist ein BI-Xenon??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 24.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, es ist auf jeden Fall ein VFL.
    Das Licht kann beim FL durch gewisse Aufnahmepunkte gesteuert werden, daher wird der äußere Ring so etwas dunkler gehalten und das Mehr an Licht wird an den inneren abgegeben (Spannung erhöht sich im TFL Modus = Mehr Licht)
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    29
    Auf dem Scheinwerfer steht doch das Produktionsdatum Mai 2005 - das dürfte so ziemlich alles erklären.
     
Thema:

Welchen Scheinwerfer habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Scheinwerfer habe ich? - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...