Welchen NOX Sensor kaufen??

Diskutiere Welchen NOX Sensor kaufen?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo in die Runde, so wie es aussieht muss ich an meinem den NOX-Sensor wechseln. Welchen könnt ihr mir empfehlen bzw mit welchem habt ihr die...

1. #1 cimbo, 29.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020
    cimbo

cimbo 1er-Interessent(in)

Hallo in die Runde,
    so wie es aussieht muss ich an meinem den NOX-Sensor wechseln. Welchen könnt ihr mir empfehlen bzw mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

1. Original BMW ~ 500,-€
    2. aus der Bucht bzw. Hongkong ~ 160,-€
    3. Bimmerprofs ~300,-€ ( gibt es hier eventuell Probleme mit der Betriebserlaubnis?)

E88 118i N43 143Ps

2. #2 _HighTower_, 29.03.2020
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Fabian

1: Original BMW gibt's nicht viel zu sagen, teuer klar funktioniert und macht was er soll
    2: Kann man versuchen, aber keine Ahnung ob die wirklich richtig funktionieren oder es zu Problemen beim Motorlauf kommt. Evtl. wer billig kauft, kauft zweimal
    3: Bimmerprofs hat natürlich keine Zulassung da es ein Emulator ist. Aber merken wird das sehr wahrscheinlich keiner. Funktionieren tun sie sehr gut. Die Funktion der Lambdasonde bleibt auch erhalten, es werden nur die Werte für den Nox Kat emuliert

3. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hab damals, als ich noch den 18i hatte, original BMW verbaut.
    Bei ebay kann man Glück haben und die deutlich günstiger für 250€ aufwärts bekommen (neu)

Thema:

Welchen NOX Sensor kaufen??

Die Seite wird geladen...

Welchen NOX Sensor kaufen?? - Ähnliche Themen

1. [E87] Versteifungsblech unter Auspuff/NOx Sensor

Versteifungsblech unter Auspuff/NOx Sensor: Hallo, Weiß einer wie das Blech genau heißt bzw. die Teilenummer von dem Blech was man entfernen muss unter dem Auspuff wenn man den NOX Sensor...
  2. Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor

Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor: Hallo in die Runde. Wer kann mir bitte helfen bei dem Fehlerprotokoll. Ich würde sagen das der Nox-Sensor defekt ist. Der Fehler taucht nicht...
  3. E87 116i 2.0 Liter Nox-Sensor neue Leitung mit altem Steuergerät verlöten ?

E87 116i 2.0 Liter Nox-Sensor neue Leitung mit altem Steuergerät verlöten ?: Hallo gibt es Erfahrungen zum verlöten zum Beispiel von einem Bosch Sensor oder einem Continental oder andere.. Bei dem Verfahren längt man das...
  4. [E87] 120i NOX-Sensor Reperaturgewinde

120i NOX-Sensor Reperaturgewinde: Hallo Leute, weiß jemand welches Montagegewinde der NOX-Sensor (11787587130) benötigt? Meines ist nämlich leider kaputt und nun benötige ich eine...
  5. [E87] NOx-Sensor Kaufberatung

NOx-Sensor Kaufberatung: Hallo zusammen! Ich muss an meinem Wagen den NOx-Sensor austauschen, allerdings sind mir 475€ beim Freundlichen einfach zu viel. Würdet ihr nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden