[E87] Welchen Luftfiltereinsatz?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von digihd, 25.03.2012.

1. digihd

digihd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hallo
    Mein kleiner ist Bj.08 und wollte euch mal fragen,was für einen Luftfiltereinsats ihr verwendet.Habe schon mal gegoogelt,erfolg mit unterschiedlichen außen und innen Durchmessern trotz Identifikationsnummer.
    Dumme Frage noch,muss ich eigentlich den Kraftstoffilter auch wechseln, oder habe ich keinen?

Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digihd

digihd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo liebe Gemeinde
    Kann mir keiner sagen.was für einen Luftfiltereinsats ich für meinen kleinen brauche Bj, 08,08 116i.
    Habe welche gefunden allerdings mit 6mm unterschiedlichen Außendurchmesser
    einmal mit 143mm und einmal mit 137mm. Aber welcher ist der richtige oder spielt das keine Rolle?

4. #3 Tim_Taylor, 06.04.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Es gibt doch die Seiten der Filterhersteller und sogar BMW hat so viele davon

5. #4 CSchnuffi5, 06.04.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    fahr doch einfach zum Freundlichen und lass dir ein Angebot für die Teile machen

dann kennste den Preis und die Teilenummer mit der du auch Zubehörteile finden kannst

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Luftfiltereinsatz?

Die Seite wird geladen...

Welchen Luftfiltereinsatz? - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  2. Original BMW Luftfiltereinsatz 13717797465

Original BMW Luftfiltereinsatz 13717797465: Hallo, da ich mein Auto frühzeitig verkaufen musste habe ich noch einige Ersatzteile übrig die ich verkaufen möchte. Es handelt sich um...
  3. KN Luftfiltereinsatz für M135i oder M235i

KN Luftfiltereinsatz für M135i oder M235i: Verkaufe für M135i oder M235i neuwertigen KN Luftfilter, da ich mein Fahrzeug in Kürze zurück gebe und die Marke wechsle. Der Luftfiltereinsatz...
  4. [Verkauft] Pipercross Luftfiltereinsatz für die N47 Diesel, NEU

Pipercross Luftfiltereinsatz für die N47 Diesel, NEU: Habe noch einen Pipercross Luftfiltereinsatz über, war für meinen 120d gedacht habe ihn dann aber doch nie verbaut. Dieser muss nicht geölt werden...
  5. Verkaufe K&N Luftfiltereinsatz für N55 135i

Verkaufe K&N Luftfiltereinsatz für N55 135i: Verkaufe einen K&N Sportluftfiltereinsatz der 5.000km Gefahren wurde. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Bilder:...