[F20] Welchen Luftdruck fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Luftdruck fahrt ihr? im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ... im 125D. Bitte Reifengröße und RFT oder Non RFT angeben. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  1. #1 shane23m, 07.07.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    ... im 125D. Bitte Reifengröße und RFT oder Non RFT angeben.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 lennox23, 10.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hi Shane, ich kann Dir dazu mehr sagen, wenn ich meinen am 27.07 in Empfang nehme.
    :-D
    Aber ich denke mit der 383 Felge mit der Werksbereifung werde ich das fahren, was der Hersteller empfiehlt bzw. leicht darüber. Auf den neuen Felgen und der neuen Bereifung werde ich dann mal schauen!
     
  3. #3 JayJay125D, 10.07.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Auf der Standard M Felge in 18" fahr ich 0.2 bar VA bzw. 0.3 bar HA mehr als am Rahmen angegeben (momentan bezogen auf leeres Fahrzeug).
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das erinnert mich daran, dass ich den Luftdruck seit Abholung noch GARNICHT geprüft habe.. :grins:
     
  5. #5 JayJay125D, 10.07.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Dann sein nicht überrascht, wenn da 3 bar drin sind. War bei mir so.
     
Thema: Welchen Luftdruck fahrt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftdruck f20

    ,
  2. reifendrucktabelle f20

    ,
  3. f20 welchen luftdruck

Die Seite wird geladen...

Welchen Luftdruck fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  2. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...
  3. Welche Reifenmarke fahrt ihr?!

    Welche Reifenmarke fahrt ihr?!: Hallo zusammen, demnächst werden wir ja unsere Sommerreifen einmotten und bei mir stellt sich jetzt (also nächstes Jahr) die Frage, welche...
  4. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  5. [E87] Klima - heulen pfeifen bei der Fahrt

    Klima - heulen pfeifen bei der Fahrt: Hallo, wie viele hier im Forum habe auch ich bei meinem 1er dieses Klima heulen. Es trittet bei mir erst bei höheren Geschwindigkeiten auf. (V=...