[F20] Welchen Luftdruck fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Luftdruck fahrt ihr? im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ... im 125D. Bitte Reifengröße und RFT oder Non RFT angeben. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  1. #1 shane23m, 07.07.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    ... im 125D. Bitte Reifengröße und RFT oder Non RFT angeben.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lennox23, 10.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hi Shane, ich kann Dir dazu mehr sagen, wenn ich meinen am 27.07 in Empfang nehme.
    :-D
    Aber ich denke mit der 383 Felge mit der Werksbereifung werde ich das fahren, was der Hersteller empfiehlt bzw. leicht darüber. Auf den neuen Felgen und der neuen Bereifung werde ich dann mal schauen!
     
  4. #3 JayJay125D, 10.07.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Auf der Standard M Felge in 18" fahr ich 0.2 bar VA bzw. 0.3 bar HA mehr als am Rahmen angegeben (momentan bezogen auf leeres Fahrzeug).
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das erinnert mich daran, dass ich den Luftdruck seit Abholung noch GARNICHT geprüft habe.. :grins:
     
  6. #5 JayJay125D, 10.07.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Dann sein nicht überrascht, wenn da 3 bar drin sind. War bei mir so.
     
Thema: Welchen Luftdruck fahrt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendrucktabelle f20

    ,
  2. f20 welchen luftdruck

Die Seite wird geladen...

Welchen Luftdruck fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?

    Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?: Nachdem der liebe Peter schon etwas von mir genervt wurde, möchte ich gern mal einen Überblick darüber bekommen, wie ihr euer...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, Ich habe ein E87 130i, neulich ging er während der fahrt auf der Autobahn einfach aus. Es erschien die Meldung: "Kraftstoffpumpe...
  4. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...
  5. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...