Welchen ipod benützt ihr mit dem Interface?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von henrie69, 29.08.2009.

1. #1 henrie69, 29.08.2009
    henrie69

henrie69 1er-Interessent(in)

Bin gespannt welchen ipod ihr gebraucht mit dem originalen ipod interface vom bmw. Und welches radio?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

BMW Navi Business mit Ipod Touch 1G 8gb mit Software 3.0 und Jailbreak.

Thema:

Welchen ipod benützt ihr mit dem Interface?

Die Seite wird geladen...

Welchen ipod benützt ihr mit dem Interface? - Ähnliche Themen

1. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  2. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  3. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  4. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  5. Pflegeprodukte welche benutzt ihr?

Pflegeprodukte welche benutzt ihr?: Welche pflegeprodukte benutzt ihr ? was haltet ihr von koch Chemie ? und von Original BMW pflegeprodukte ? was ist besser ?