Welchen GPS Empfänger kann ich nehmen?

Diskutiere Welchen GPS Empfänger kann ich nehmen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin moin. Ich habe am WE auf Hai-Antenne umgerüstet, allerdings dabei die GPS-Antenne für das Navi beschädigt und benötige somit eine neue....

  1. #1 Berentzenkiller, 08.04.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin.

    Ich habe am WE auf Hai-Antenne umgerüstet, allerdings dabei die GPS-Antenne für das Navi beschädigt und benötige somit eine neue. Bei Ebay gibt es verschiedene Ausführungen. Daher habe ich verschiedene Fragen:

    Was für ein Rechner befindet sich im NaviBusiness Baujahr 11/2004? Wenn es der MK4 ist, könnte ich dann diese hier bei EBAY nutzen? Wie verbinde ich diese mit den Steckern? Gibt es Adapter oder müsste das so passen?

    Wenn das alles passt, würde ich die Antenne irgendwie hinter die Stossstange legen wollen oder funktioniert diese aus dem Innenraum heraus?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 08.04.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kann mir wenigstens jemand sagen, welcher Navi-Rechner hinter dem Navi Business im E87 11/2004 arbeitet?
     
  4. #3 holger2811, 08.04.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    das Business nennt sich "MASK (MMI Audio System Kontroller)" falls das weiterhilft.
     
Thema:

Welchen GPS Empfänger kann ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen GPS Empfänger kann ich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Fremdradio schlechter Radio Empfang

    Fremdradio schlechter Radio Empfang: Hey 1er Fahrer :) , Habe mir vor zwei Tagen einen e87 120d Facelift gekauft, in dem war ein Einbau Radio/Navi schon verbaut (wahrscheinlich...
  2. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  3. Verfälschtes GPS-Signal?

    Verfälschtes GPS-Signal?: Ich habe einen 1er Bj. 2016 mit Navi Professional und BMW Connected Drive. Hat jemand ähnliche Erfahrungen zu meinem Thema? Während das Auto bei...
  4. SMS empfangen

    SMS empfangen: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Newbee, und habe meinen ersten BMW 118i seit ein paar Tagen. Bin vorher seit Jahren eine andere Marke gefahren....