Welchen Gang fahrt ihr im Stadtverkehr & Spritverbrauch
Diskutiere Welchen Gang fahrt ihr im Stadtverkehr & Spritverbrauch im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mal eine Frage an die Stadtfahrer. In welchem Gang fahrt ihr in der Stadt so bei Tempo 60? Ich fahre in der Regel im 4. die 60Km/h....
Seite 1 von 2
Thema: Welchen Gang fahrt ihr im Stadtverkehr & Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw e87 118d kann ich den im 5 gang durch die stadt fahren
,kann ich im stadt verkehr im 5 gang fahren
,in der stadt auch mit 4 gang?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Gang fahrt ihr im Stadtverkehr & Spritverbrauch - Ähnliche Themen
-
[F21] Schaltgetriebe 1 in 2. Gang "hakelig"
Schaltgetriebe 1 in 2. Gang "hakelig": Guten Morgen zusammen ;) ich habe mir vor kurzem einen F21 118i mit Handschaltung gekauft (EZ: 12/2018, 35000 km). Ich bin soweit auch sehr... -
Gute Erfahrungen mit 8 Gang Automatikgetriebe ?
Gute Erfahrungen mit 8 Gang Automatikgetriebe ?: Hallo liebe Community, ich besitze einen F20 118d Bj. 2016 mit dem 8 Gang Automatikgetriebe und einer Laufleistung von 120.000 km. Ich besitze... -
Auto ruckelt nur im 1.Gang
Auto ruckelt nur im 1.Gang: Hallo zusammen, ich habe schon eine Menge recherchiert und auch einige Themen dazu gefunden, welche aber immer voneinander abwägen und ich nicht... -
Nach Winterreifen Montage bei jeden Gang Traktionskontrolle ?!?
Nach Winterreifen Montage bei jeden Gang Traktionskontrolle ?!?: Heute Winterreifen montiert , Luftdruck und neu im Wagen angelernt und jetzt hab ich folgendes Problem : hab die gleichen Felgen und Reifengröße... -
Gang rutscht in voller Fahrt einfach raus
Gang rutscht in voller Fahrt einfach raus: Hi, ich bin eben wieder mal durchs Bergische gefahren und beim herrausbeschleunigen aus einer engen Haarnadelkurve ist mir der Gang einfach...