[F20] Welchen Eton Lautsprecher für die vorderen Türen?

Diskutiere Welchen Eton Lautsprecher für die vorderen Türen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin ein wenig verunsichert welchen Eton Lautsprecher ich für den F20 (Baujahr 09/2011) bestellen soll. Laut Webseite ist...

1. #1 Fuzzigrafie, 26.11.2013
    Fuzzigrafie

Fuzzigrafie 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verunsichert welchen Eton Lautsprecher ich für den F20 (Baujahr 09/2011) bestellen soll.

Laut Webseite ist der
    Eton B 100 T B100T kaufen - ARS 24 Car Hifi Shop und Einbau Service in Memmingen und Kempten
    der richtige.

In der Umbauanleitung....
    Howto: F20 Türlautsprechertausch / -Upgrade

wird aber ein anderer Lautsprecher
    Eton B 100 W B100W kaufen - ARS 24 Car Hifi Shop und Einbau Service in Memmingen und Kempten

in den F20 verbaut. Laut Webseite ist der aber für den F30 etc....

Wo ist da der Unterschied?

Eigentlich würde ich den 100-T bestellen, so auch die Aussage von ARS24. Aber irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben das in der Anleitung der 100-W verbaut wurde.

Über die Suche bin ich leider zu diesem Thema nicht fündig geworden.

Cheers

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LordN

LordN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
  4. #3 Fuzzigrafie, 26.11.2013
    Fuzzigrafie

Fuzzigrafie 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Ok vielen Dank, hatte ich übersehen aber das sieht natürlich eindeutig aus.

Ich habe jetzt auch ARS24 informiert das evtl. falsche Informationen auf der Homepage stehen. Das wird geprüft und dann geändert, das nicht der ein oder andere in diese Falle tappt.

Thema:

Welchen Eton Lautsprecher für die vorderen Türen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Eton Lautsprecher für die vorderen Türen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  5. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...