Welchen ESD soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von fycool, 01.04.2013.

1. fycool

fycool Gesperrt!

Hi Leute,

Ich bekomm am 29.05. (grauenhaft noch so lang zu warten).... Wollte mal fragen wer schon Erfahrungen mit endschalldämpfern gemacht hat für den m135. Dankeeee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    http://www.1erforum.de/bmw-m135i/diverse-fragen-zum-auspuff-132482.html

Zur Auswahl stehen mit TÜV:

Ligthwight ESD ----->25. März 2013 14:59 | Facebook

Bastuck ESD----->https://www.youtube.com/watch?v=nFQ4y3NAnwY

ohne TÜV:

Ersatzrohr + ESD von Bastuck haben schon zwei sagen es klingt mega aber kommen mit Filmen nachreichen nicht nach!!! :haue:

PP ESD von BMW wohl erst Mai, wenn überhaupt lieferbar! :gespannt:

Sonst noch nix von den anderen bekannten Herstellern gehört:

wie Eisenmann, HMS, Supersprint, Akrapovic...aber denke wenn sich der M135i rummspricht werden die auch was liefern können. Vieleicht mal bis Sommer erstmal abwarten und nicht das erst beste kaufen. Eine regelbare HMS Klappenaga wäre mal was. Einmal brachial laut und einmal TÜV Komform für das Reisen/ Alltag.

So das wars. :mrgreen: Ab ins Bettchen :winkewinke:

4. fycool

fycool Gesperrt!

Ich will halt was mit TÜV wo man leise fahren kann aber auch laut. Sind die Performance ESD überhaupt was?

5. #4 mpowerII, 02.04.2013
    mpowerII

mpowerII 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    für dich zu laut...:swapeyes_blue:

6. fycool

fycool Gesperrt!

Ja warum? Können die richtig was? Hab nur mal bei einem älteren Modell den Performance ESD gehört, aber der Typ hat noch ein Loch reingebohrt haha:eusa_naughty:

Thema: Welchen ESD soll ich kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hms m135i

,
  2. bmw 125i mit hms

Die Seite wird geladen...

Welchen ESD soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  4. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...