Welchen Endschalldämpfer mit Zulassung?

Diskutiere Welchen Endschalldämpfer mit Zulassung? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Guten Tag zusammen. Welcher Endschalldämpfer mit Zulassung / ABE / Gutachten zum Eintragen (mit Nummer auf dem Topf) hat den besten Klang (nicht...

1. #1 Türlich, 23.05.2013
    Türlich

Türlich 1er-Interessent(in)

Guten Tag zusammen. Welcher Endschalldämpfer mit Zulassung / ABE / Gutachten zum Eintragen (mit Nummer auf dem Topf) hat den besten Klang (nicht Lautstärke!!!!) in Verbindung mit der "nicht modifizierten"
    N55 Midpipe?

2. #2 eisheilig, 23.05.2013
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
  3. ace11

ace11 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    falls jemand den akra esd drauf hat wäre ich froh wenn er kurz nen bericht abgeben könnte... wäre ne option für mich

4. #4 Marcus Ray, 10.06.2013
    Marcus Ray

Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Hab ich. Für meine Verhältnisse (als "knapp" 30 jähriger) optimal.

Thema:

Welchen Endschalldämpfer mit Zulassung?

Die Seite wird geladen...

Welchen Endschalldämpfer mit Zulassung? - Ähnliche Themen

1. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  2. Suche M135i Endschalldämpfer :-)

Suche M135i Endschalldämpfer :-): Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen m135i. Vorzugsweise Tuningwerk oder Lightweight!...
  3. [E81] Endschalldämpfer Heckschürze

Endschalldämpfer Heckschürze: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Heckschürzen bei dem E81/E87. Mein Fahrzeug ist ein E81 116i und meine Heckschürze ist...
  4. Lightweight Endschalldämpfer

Lightweight Endschalldämpfer: ich suche seit längerem schon nach einem Endschalldämpfer der Fa. Lightweight. Jetzt stellt sich die Frage, wo liegt der Unterschied zwischen...
  5. Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i

Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i: Hallo, Suche einen Endschalldämpfer wie oben beschrieben. Danke und Beste Grüße!