Welchen Drehmomentschlüssel kaufen für Glühkerzen?

Diskutiere Welchen Drehmomentschlüssel kaufen für Glühkerzen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich fahre einen E87 120d BJ 2008 und möchte demnächst meine Glühkerzen wechseln. Habe schon gelesen, dass beim Lösen und Anziehen...

1. bibi.b

bibi.b 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

ich fahre einen E87 120d BJ 2008 und möchte demnächst meine Glühkerzen wechseln. Habe schon gelesen, dass beim Lösen und Anziehen die Drehmomente engehalten werden sollen, damit hier nix abbricht.

Da die Momente alle unter 30 nm liegen, brauche ich einen neuen Drehmomentschlüssel. Habt ihr da einen Tipp für mich? Möchte eigentlich kein Vermögen dafür ausgeben :wink:

Danke euch!
    bibi.b

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 12.06.2013
    Glatzmann

Glatzmann 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin bibi.b,

ich würde bei einem Drehmomentschlüssel nicht Sparen, der billigkauf könnte sich später rächen.
    Mein kleiner schlüssel ist von Promat (Industri) hat nen bereich von 15 - 40 NM und
    kostet ca. 80 Euro.

Thema: Welchen Drehmomentschlüssel kaufen für Glühkerzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmomentschlüssel glühkerzen

,
  2. drehmomentschlüssel für glühkerzen

,
  3. glühkerzen schlüssel mit Drehmoment

,
  4. drehmoment sclüssel fur Glühkerzen,
  5. drehmomentschlüssel glühkerze
Die Seite wird geladen...

Welchen Drehmomentschlüssel kaufen für Glühkerzen? - Ähnliche Themen

1. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  2. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...
  3. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...