welchen Diesel Tankt ihr (normalen oder Ultimate)
Diskutiere welchen Diesel Tankt ihr (normalen oder Ultimate) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen! mich würde interessieren welchen diesel ihr tankt und welche erfahrungen habt ihr mit dem ultimate diesel schon gemacht verbrauch...
Thema:
welchen Diesel Tankt ihr (normalen oder Ultimate)
Die Seite wird geladen...
-
welchen Diesel Tankt ihr (normalen oder Ultimate) - Ähnliche Themen
-
Aktion Optimierung F Modelle Diesel 25% Rabatt bis 28.01.2021
Aktion Optimierung F Modelle Diesel 25% Rabatt bis 28.01.2021: Hallo Dieselfans, wir haben auch für die F Modelle eine tolle Aktion am Start.:lol::nod: Und zwar für jede Stufe 1 Kategorie, für alle F Modelle... -
Aktion BMW E Modelle Diesel 30% Rabatt bis 28.02.2021
Aktion BMW E Modelle Diesel 30% Rabatt bis 28.02.2021: Hallo liebe Dieselfreunde,:winkewinke: wir haben wieder für euch eine tolle Aktion.:nod::unibrow: Für die Bmw E Reihe bieten wir euch bis zum... -
Welchen Diesel tankt ihr?
Welchen Diesel tankt ihr?: Moin, Klingt zwar blöd, aber welchen Diesel tnkt ihr so? Eher Shell, ARAL, JET.............? Würde mich einfach mal interessieren. -
an die d-driver - welchen Diesel tankt Ihr ???
an die d-driver - welchen Diesel tankt Ihr ???: wenn mich mein Verkäufer bei der Übergabe des Autos ned so angefleht hätte (er war fast auf die Knie gesunken dabei), nur den Premium-Diesel zu... -
Welches Benzin/Diesel tankt ihr?
Welches Benzin/Diesel tankt ihr?: Erzählt doch mal was ihr für einen Sprit tankt?! WIe sind eure Meinungen zu Super Plus, V Power und Konsorten. Bringt es was? Was meint ihr,...