Welchen Can Bus Adapter mit PDC über die Lautsprecher nehmen ?????

Diskutiere Welchen Can Bus Adapter mit PDC über die Lautsprecher nehmen ????? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, welchen Can Bus Adapter könnt Ihr empfehlen, der das PDC Signal über die Lautsprecher ausgibt ? Es gibt wohl einen von ACV ?...

1. #1 amigo74, 30.03.2012
    amigo74

amigo74 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

welchen Can Bus Adapter könnt Ihr empfehlen, der das PDC Signal über die Lautsprecher ausgibt ?
    Es gibt wohl einen von ACV ?
    Könnt Ihr die genaue Modell Bezeichnung mitteilen ?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Can Bus Adapter mit PDC über die Lautsprecher nehmen ?????

Die Seite wird geladen...

Welchen Can Bus Adapter mit PDC über die Lautsprecher nehmen ????? - Ähnliche Themen

1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo, ich habe da noch mal eine Frage. Evtl. können ihr die mir ?Zeitnah? beantworten? Was macht mehr Sinn aufzurüsten: Das Radio zu einem...
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...