Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von dieda123, 15.12.2014.

  1. #1 dieda123, 15.12.2014
    dieda123

    dieda123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Boxdummy. Ich will einen Boxdummy bei dem der Kopf nicht starr ist.

    Der Boxdummy Bob XL würde mir ganz gut gefallen. Jedoch sehr teuer.
    Ich suche nach einer alternative wie z.B den hier http://www.ebay.de/itm/like/371115627283?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1 der wäre Preislich ganz gut.


    der Bob XL:
    http://www.medi-sport.de/1300c1813/Century-Trainingspartner-BOB-XL.htm?gclid=CjwKEAiAqrqkBRCep-rKnt_r_lkSJAArVUBcBYap3-QXO2Ze5nMaVjzDN0P8vFSOP4Px5wG9gg6JxRoCC-Tw_wcB
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Fox Fight Dummy? Ich denke der ist vom Material mit dem Bob XL gleich und der Kopf ist auch elastisch.

    Welchen Dummy könnt ihr mir empfehlen? Wäre der von Fox Fight gut?

    danke

    Gruß
    Dieda
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gregorian, 27.10.2016
    Gregorian

    Gregorian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Gregor
    Hab zwar keine Erfahrung aber ein große Übersicht mit den unterschiedlichen Eigenschaften findest hier: Der-Boxdummy

    Der Bob-XL ist natürlich DER Klassiker und seine Qualität scheint sich auch in den Bewertungen zu bestätigen. Gibt aber auch deutlich günstigere Alternativen, je nach Bedarf und Money..
     
  4. #3 Johnnie, 27.10.2016
    Johnnie

    Johnnie 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Warst du besoffen, als du den Post verfasst hast?:lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
    BlackE87 gefällt das.
  5. #4 BlackE87, 02.11.2016
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Southern Ammersee
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :roll::lach_flash:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

    19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...