Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen

Diskutiere Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Boxdummy. Ich will einen Boxdummy bei dem der Kopf nicht starr ist. Der Boxdummy Bob XL würde mir ganz...

  1. #1 dieda123, 15.12.2014
    dieda123

    dieda123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Boxdummy. Ich will einen Boxdummy bei dem der Kopf nicht starr ist.

    Der Boxdummy Bob XL würde mir ganz gut gefallen. Jedoch sehr teuer.
    Ich suche nach einer alternative wie z.B den hier http://www.ebay.de/itm/like/371115627283?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1 der wäre Preislich ganz gut.


    der Bob XL:
    http://www.medi-sport.de/1300c1813/Century-Trainingspartner-BOB-XL.htm?gclid=CjwKEAiAqrqkBRCep-rKnt_r_lkSJAArVUBcBYap3-QXO2Ze5nMaVjzDN0P8vFSOP4Px5wG9gg6JxRoCC-Tw_wcB
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Fox Fight Dummy? Ich denke der ist vom Material mit dem Bob XL gleich und der Kopf ist auch elastisch.

    Welchen Dummy könnt ihr mir empfehlen? Wäre der von Fox Fight gut?

    danke

    Gruß
    Dieda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gregorian, 27.10.2016
    Gregorian

    Gregorian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Gregor
    Hab zwar keine Erfahrung aber ein große Übersicht mit den unterschiedlichen Eigenschaften findest hier: Der-Boxdummy

    Der Bob-XL ist natürlich DER Klassiker und seine Qualität scheint sich auch in den Bewertungen zu bestätigen. Gibt aber auch deutlich günstigere Alternativen, je nach Bedarf und Money..
     
  4. #3 Johnnie, 27.10.2016
    Johnnie

    Johnnie 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2.583
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Warst du besoffen, als du den Post verfasst hast?:lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
    BlackE87 gefällt das.
  5. #4 BlackE87, 02.11.2016
    BlackE87

    BlackE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :roll::lach_flash:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...