Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen

Diskutiere Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Boxdummy. Ich will einen Boxdummy bei dem der Kopf nicht starr ist. Der Boxdummy Bob XL würde mir ganz...

  1. #1 dieda123, 15.12.2014
    dieda123

    dieda123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Boxdummy. Ich will einen Boxdummy bei dem der Kopf nicht starr ist.

    Der Boxdummy Bob XL würde mir ganz gut gefallen. Jedoch sehr teuer.
    Ich suche nach einer alternative wie z.B den hier http://www.ebay.de/itm/like/371115627283?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1 der wäre Preislich ganz gut.


    der Bob XL:
    http://www.medi-sport.de/1300c1813/Century-Trainingspartner-BOB-XL.htm?gclid=CjwKEAiAqrqkBRCep-rKnt_r_lkSJAArVUBcBYap3-QXO2Ze5nMaVjzDN0P8vFSOP4Px5wG9gg6JxRoCC-Tw_wcB
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Fox Fight Dummy? Ich denke der ist vom Material mit dem Bob XL gleich und der Kopf ist auch elastisch.

    Welchen Dummy könnt ihr mir empfehlen? Wäre der von Fox Fight gut?

    danke

    Gruß
    Dieda
     
  2. #2 Gregorian, 27.10.2016
    Gregorian

    Gregorian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Gregor
    Hab zwar keine Erfahrung aber ein große Übersicht mit den unterschiedlichen Eigenschaften findest hier: Der-Boxdummy

    Der Bob-XL ist natürlich DER Klassiker und seine Qualität scheint sich auch in den Bewertungen zu bestätigen. Gibt aber auch deutlich günstigere Alternativen, je nach Bedarf und Money..
     
  3. #3 Johnnie, 27.10.2016
    Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    933
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Warst du besoffen, als du den Post verfasst hast?:lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
    BlackE87 gefällt das.
  4. #4 BlackE87, 02.11.2016
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    1.178
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :roll::lach_flash:
     
Thema:

Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Welchen Boxdummy - eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...