Welchen Body Mass Index (BMI) habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Miles, 06.05.2008.

?

Welchen BMI hast Du?

  1. BMI bis 20

    96,8%
  2. BMI 20-25

    1,9%
  3. BMI 25-30

    1,3%
  4. BMI 30-40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. BMI über 40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Miles

    Miles Guest

    :twisted: Was für ne geile Umfrage.... :engel_teufel:

    Hier könnt Ihr Euern BMI berechnen....
    Ich weiß ja, dass es außer mir noch andere "gewichtige Persönlichkeiten" hier im Forum gibt :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    ...wer hat denn hier schon Untergewicht!?!? :shock: :?
    BMI unter 20 = Magermodell?! :?
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Für unter 20 müßte ich auf 67 Kilo runter.... :?

    Die Amputationstabelle ist leicht makaber :wink:
     
  5. #4 frankenmatze, 06.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sorry, aber für Leute mit starker Muskelmasse ist der nicht geeignet :-)
     
  6. #5 nspacex, 06.05.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    sehe ich auch so :D

    LG
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Kaum postet der Eric, schon ist ein zweiter bei > 30 dabei :D


    Ich würde die Umfrage ändern in: "Wieviel untergroß seid Ihr?" 8)
     
  8. Miles

    Miles Guest

    :lach_flash:

    Ja ne -is klar.......
    Du hast aber "weiche Muskeln"... :twisted:

    Ich habe auch eine Fettabsaugung hinter mir - es muss nur noch die Schwellung zurück gehen :roll: :unibrow: O:) :-$
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Warum wurde eigentlich bei "30-40" nicht in 5er Schritten differenziert? Tarnung oder was? :D
     
  10. #9 nspacex, 06.05.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Miles,

    das ist doch bei uns ganz was anders, wie sind einfach in der Evolution schon einen Schritt weiter, bei uns dienen die Muskeln wenn sie nicht beansprucht werden als Polster und sind somit weich, braucht man sie formt und verhärtet sich alles :D

    @M@x: :haue: ;)

    LG
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Alles verhärtet sich? :?

    Egal, großer Kolben braucht nen großen Kompressor werfe ich da jetzt mal ein, um das Niveau zu senken :D
     
  12. #11 nspacex, 06.05.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Naja Alles was eben weich ist :D
     
  13. Miles

    Miles Guest

    "Waschbrettbauch im Speckmantel"
     
  14. #13 Alex_116i, 06.05.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    173cm zu 55 kg...

    Tja, Leistungsgewicht ist alles :wink:

    Gruß,
    Magermodell
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    Ist die Frage, ob da die Leistung nicht auf der Strecke bleibt :? :wink:
     
  17. #15 Andrea87, 06.05.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Also ich hab BMI 17.9 und bin kein Magermodel wie Eric seit dem Treffen bezeugen kann :wink:
     
Thema:

Welchen Body Mass Index (BMI) habt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Body Mass Index (BMI) habt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  2. [F20] Fehlercode 8040AA, Body Domain Controler!?

    Fehlercode 8040AA, Body Domain Controler!?: Bin beim auslesen auf diesen Fehler gestoßen, kann aber nichts finden im Netz darüber. Hat schon mal jemand davon gehört? Body Domain Controler...
  3. Runflat Reifen Y-Index Flickchance?

    Runflat Reifen Y-Index Flickchance?: Hinten im Reifen des M135i steckt eine kleine Schraube in der Lauffläche. Gibt es eine Chance, dass mir irgendein Händler das Teil flickt?...
  4. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

    Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...
  5. Katalysator Masse

    Katalysator Masse: Hallo Hat einer von euch die Katalysator Masse vom 125i N52B30a Brauche die um bei HJS welche zu bestellen. Danke für die Infos Gruss