Welchen Alk bevorzugt ihr ?

Diskutiere Welchen Alk bevorzugt ihr ? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Welchen Alk bevorzugt ihr ?

?

Welchen Alk bevorzugt ihr ?

  1. Rum

    99,1%
  2. Whiskey (Bourbon)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Whiskey (Skotch)

    0,3%
  4. Schnaps

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Alkopops

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bier

    0,6%
  7. Wein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sekt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Champagner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sonstiger Fusel...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Alk bevorzugt ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 07.09.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    was geht denn jetzt ab? :-s


    .
     
  4. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    neue umfrage ?
    langeweile vertreiben ?

    such dir was aus :P :oops:
     
  5. #4 daylight06, 07.09.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Als Bayer greife ich natürlich zum Bier.
    :prost:
     
  6. #5 Alpinweiss, 07.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    [​IMG]
     
  7. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Vodka! :).. Ausschließlich Sky
    Davon gehts einem auch am nächsten Tag gut :-p
     
  8. #7 KarlPeter, 07.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Whiskey (Skotch) :wink: :prost:

    und ab und zu Löns. :loens:
     
  9. #8 Pfälzer, 07.09.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Colaschoppen und fliegender Hirsch :oops:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Dito, und ab und zu ein Glas Wein
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da ich 8 Monate in Australien war stehe ich total auf Bundaberg Rum mit Cola, ist da unten sozusagen das Nationalgetränk :lol:

    Nen Bier oder nen Glas Weißwein schlag ich aber auch nicht aus... wenns abends weggeht auch mal nen Vodka, also ich bin da leicht zufrieden zu stellen ;)
     
  12. #11 derBarni, 07.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Am liebsten Becks Pils oder Paulaner Hefe. Aber da es hier wohl eher um die harten Sachen geht hab ich mal "sonstiger Fusel" gevotet, meine damit Irish Malt Whiskey, speziell Tullamore Dew, gerne mit einem Schluck Cola, sehr gerne auf Eis. :loens:
     
  13. #12 HavannaClub3.0, 07.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    wieso sind hier keine Mehrfachnennungen möglich? :prost:
     
  14. #13 derBarni, 07.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Bei Dir wird es in erster Linie wohl sowieso dem Nickname entsprechen, gelle? :lol:
     
  15. #14 redflash, 07.09.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Da fehlt: trinke keinen Alkohol!!! :weisheit:
     
  16. #15 HavannaClub3.0, 07.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    nicht ganz. wäre aber bei Rum so an 4.-5. Stelle...
     
  17. #16 HavannaClub3.0, 07.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    das fehlt nicht. das gibts nicht...
     
  18. #17 KarlPeter, 07.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Genau, OHNE ist das Leben auch :shit:
     
  19. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    geschmacklich geht nichts über einen guten Rum, aber wenn man am nächsten Tag halbwegs fit bleiben möchte, dann bevorzuge ich Absolute Vodka oder ein ähnliches Gesöff...

    manchmal mag ich aber auch ein paar Gläschen Southern Comfort Cola... geht auch ganz gut...

    Wein und bier sowieso aber bei Wein eher nur weissen z.B. Grauburgunder
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 07.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    - Wodka Bull
    - diverse Cocktails
    - Becks Lemon
    - Bier

    :D
     
  22. #20 A1exander, 07.09.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vodka fehlt.

    Ich trinke völlig Mann-untypisch vor allem Prosecco. Champus ist auch gut seh ich aber oftmals nicht ein. Ist zwar feinperliger und bla bla bla aber ein guter Prosecco (Vorzugsweise Valdo) tuts da als Daily vollkommen.

    Dicht gefolgt vom guten alten Vodka. Absolut sollte es schon sein dann bin ich zufrieden.


    Grade beim Trinken (wie auch beim Essen) vetrete ich die Ansicht hier sei am falschen Ende gespart aber wie man sieht muss man trotzdem keine Unsummen anlegen um Qualität zu bekommen.

    Bier muss ich jetzt nicht unbedingt. Ab und zu mal.
     
Thema:

Welchen Alk bevorzugt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Alk bevorzugt ihr ? - Ähnliche Themen

  1. E81/E87 Serienheckschürze FL ohne Beulen/Deformation (bevorzugt Saphirschwarz)

    E81/E87 Serienheckschürze FL ohne Beulen/Deformation (bevorzugt Saphirschwarz): Hallo Leute, ich suche eine Serien-Heckschürze für meinen saphirschwarzen E81 mit PDC. Es ginge auch eine andere Farbe. Priorität hat...
  2. [Gefunden] Alcantara Interieurleisten e82 (bevorzugt mit M-Logo)

    Alcantara Interieurleisten e82 (bevorzugt mit M-Logo): Hallo 1er Fahrer, ich bin auf der Suche nach Alcantara Interieurleisten (original PP Alcantara, sollte 1:1 gleich sein) bevorzugend mit M-Logo...
  3. [E8x] Bevorzugte Felgenfarbe für den Winter

    Bevorzugte Felgenfarbe für den Winter: Hallo zusammen. Ich mach mir solangsam gedanken wegen meinen winterfelgen M135. Ich habe ein weißes Auto. Die Felgen sollen nochmal zum...
  4. Heckstoßstange (bevorzugt M-Paket) für e81 FL

    Heckstoßstange (bevorzugt M-Paket) für e81 FL: Hey Leute, mir ist einer reingefahren und abgehauen als mein 118 auf nem Parkplatz stand. Benötige jetzt eine neue Heckstoßstange und dachte mir,...
  5. 120d Baujahr 2004 bevorzugt BMW Longlife-01

    120d Baujahr 2004 bevorzugt BMW Longlife-01: Hallo zusammen, wenn ich die Beiträge hier durchschaue komme ich immer wieder zu dem Punkt, an dem das BMW Longlife-04 empfohlen wird. Laut...