Welchen 1er habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Südtirol" wurde erstellt von shadowman, 28.01.2011.

?

Welchen 1er habt ihr?

1. E87 5Türer

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. E87 5Türer facelift

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. E81 Dreitürer

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. E88 Cabrio

1 Stimme(n)
    100,0%
  5. E82 Coupe

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 shadowman, 28.01.2011
    shadowman

shadowman 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wer möchte kann noch die motorisierung angeben (116i/d, 118i/d, 120i/d, 123d, 130i, 125i, 135i) und noch etwas genauer auf die Ausstattung seines 1ers eingehen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    120D F20 mit:

Lackierung: Saphirschwarz metallic
    Polster: Leder Dakota Everestgrau Akzent Schwarz

Sonderausstattungen:

Sport Line, Multifunktion für Lenkrad, Sport-Lederlenkrad, 16" Felgen Sternspeiche 376, Sport-Automatic Getriebe, Variable Sportlenkung, Rückfahrkamera, Glasdach elektrisch, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Ablagenpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Armauflage vorn verschiebbar, Akzentleisten schwarz hochglänzend, Park Distance Control (PDC) vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Lichtpaket, Beifahrerairbag-Deaktivierung, Fondkopfstützen klappbar, Navigationssystem Professional, BMW Assist, BMW Internetzugang, HiFi-Lautsprechersystem Harman Kardon, Music-Schnittstelle für Smartphones, Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist, Apps, Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, M Sportfahrwerk, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, Blinkleuchten weiß, Fahrkomfort Paket, Comfort Paket, Sichtpaket, Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige

Gruß Max

4. #3 Ivan lse, 20.07.2013
    Ivan lse

Ivan lse 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ivan
    120D Lse

Dpf raus
    Chiptuning(190 ps)
    Radio prof gekauft mit bt und usb (noch nicht geliefert)
    Einige kleine optische änderungen

Thema:

Welchen 1er habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen 1er habt ihr? - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: