[E81] Welche Zündspulen sind die Richtigen?

Diskutiere Welche Zündspulen sind die Richtigen? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich habe mir jetzt schon 2x über das Internet Zündspuelen gekaufe. zuletzt diese:...

1. #1 Macklemore, 15.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2016
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
  2. #2 Macklemore, 15.02.2016
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
  3. #3 Sidewinder_89, 20.02.2016
    Sidewinder_89

Sidewinder_89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Klaus
    Ruf doch beim BMW Händler an und lass dir die Originalteilenummer geben. Diese gibst du dann bei Google ein. Wirst dann garantiert fündig.

4. #4 storchi, 20.02.2016
    storchi

storchi Guest

Gib mal deine Fahrgestellnummer. Ich kann dir die richtigen raussuchen...

Sidewinder_89 gefällt das.
Thema: Welche Zündspulen sind die Richtigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw zundspule 12137594935 zum welche model

Die Seite wird geladen...

Welche Zündspulen sind die Richtigen? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth funktioniert nicht richtig

Bluetooth funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine Musik nicht von der Autoanlage wiedergegeben wird, obwohl ich mit meinem Handy...
  2. Welches domlager ist richtig?

Welches domlager ist richtig?: Hi, will mir in meinen e87 ein Gewindefahrwerk einbauen + domlager. Allerdings weiß ich nicht was für ein domlager ich hinten nehmen soll bzw was...
  3. Zündaussetzer Zylinder 4 Trotz neue Zündkerze Zündspule

Zündaussetzer Zylinder 4 Trotz neue Zündkerze Zündspule: Guten Tag , Seit geraumter Zeit habe ich als Fehler den Zündaussetzer in Zylinder 4 kerze und Spule wurden neu getauscht und auch schon quer...
  4. Zündspulen und Kerzen

Zündspulen und Kerzen: Hallo Gemeinde, Welche Zündspulen und Kerzen könnt ihr empfehlen für nen e87 BJ2010? Gibt so viel auf dem Markt. Von günstig bis teuer......
  5. E87 LCI 118i empfehlenswerte Zündspulen?

E87 LCI 118i empfehlenswerte Zündspulen?: Hallo Leute, wollte von euch wissen welche Zündspulen für einen E87 LCI 4Zyl. Benziner am besten sind. Eher die originalen BMW von Delphi, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden