Welche Winterreifen auf M207?

Diskutiere Welche Winterreifen auf M207? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo und Frohe Weihnachten! Ich möchte im Februar direkt im Werk auf meine Felgen Winterreifen ziehen lassen. Welche Reifen könnt ihr mir da...

  1. #1 projektBMW, 24.12.2008
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Hallo und Frohe Weihnachten!

    Ich möchte im Februar direkt im Werk auf meine Felgen Winterreifen ziehen lassen. Welche Reifen könnt ihr mir da empfehlen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mit RFT oder ohne nehme...
    Ist es möglich vorne und hinten mit 205er zu fahren?

    Gruß
    marvh
     
  2. #2 Trendler, 24.12.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Technisch ist es sicherlich möglich, jedoch musst du damit zur Abnahme beim Tüv. Denke also kaum, dass dir das ab Werk so gemacht wird.

    Winterreifenberatungen gibts reichlich hier im Forum.
     
  3. #3 moscowskaya, 25.12.2008
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe Dunlop Wintersport M3 mit Runflat auf den M207ern...

    Vorne 205, hinten 225 (wie normalerweise Sommer) und bin total zufrieden und sieht gut aus
     
Thema:

Welche Winterreifen auf M207?

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen auf M207? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder

    Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder: Hallo , verkauft werden M207 17 Zoll Winterräder in einem sehr gutem Zustand (keine Kratzer). Reifen sind ContiWinterContact TS 810 Vorne: 7mm...
  2. X1 Felgen mit Winterreifen auf M140i

    X1 Felgen mit Winterreifen auf M140i: Hallo Zusammen, Ich folge dem Forum schon seit längerer Zeit. Vorallem seitdem ich mir Anfang August den M140i bestellt habe. Nun dauert es noch...
  3. Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?

    Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?: Hallo Leute, ich suche für mein 120i (Bj 2007) neue Winterreifen. Meine aktuellen haben zwar noch etwas Profil sind aber jetzt schon 10 (!) Jahre...
  4. [Verkauft] BMW M436 mit Conti 225 Winterreifen

    BMW M436 mit Conti 225 Winterreifen: Verkaufe meine M436 Winterräder, gefahren auf meinem M135i 2x BMW M436 Doppelspeiche in 7,5x18 ET 45in ferric grey mit Continental TS830P DOT14...
  5. Winterreifen ohne Sternchen

    Winterreifen ohne Sternchen: Wollte mir den Continental WinterContact TS 860 auf meine Stahlfelgen (120dA Heckantrieb, 190PS) montieren lassen. Von BMW Seite heisst es, dann...