Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d

Diskutiere Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin.Weiß Jemand zufällig welche Reifengrößen auf den 188 BMW Felgen beim 320d E92 noch zulässig sind,außer 225/45R17 vorne und 255/35R17 hinten?...

  1. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Moin.Weiß Jemand zufällig welche Reifengrößen auf den 188 BMW Felgen beim 320d E92 noch zulässig sind,außer 225/45R17 vorne und 255/35R17 hinten?
    Ich würde da am liebsten 235/45 rundum aufziehen lassen,geht das oder müßte man sich die Eintragen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hoi Marko :winkewinke:

    laut dieser seite wären es hinten jedoch 255/40r17 und nicht 255/35r17 wie du erwähnt hast.
    Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

    wenn du auf selbigen felgen eine andere reifengröße fahren willst, muss eine abnahme erfolgen - sofern nicht ggf. im coc-dokument noch was steht (weiß ich leider ned)
     
  4. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Jo danke.Kenne mich mit BMW Felgen und Reifenkombis noch nicht so aus.
    Ich finde die 188er Felge eigentlich nicht schlecht,würde ich gerne als Winterfelgen nutzen,nur müßten da andere Reifengrößen drauf.:roll:
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wenns jetzt speziell um den o. g. 320d e92 geht, dann schau doch einfach mal hier nach:
    BMW E90 E91 E92 E93 Forum

    evtl. gibts da ja einen ähnlichen thread. :wink:
     
  6. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Danke für den Link.
    So wie es ausschaut gehen bei den Felgen wohl nur die orginalen Reifenbreiten oder was anderes nur mit Einzelabnahme.:roll:
     
Thema:

Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...