Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Macke, 20.12.2010.

  1. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Moin.Weiß Jemand zufällig welche Reifengrößen auf den 188 BMW Felgen beim 320d E92 noch zulässig sind,außer 225/45R17 vorne und 255/35R17 hinten?
    Ich würde da am liebsten 235/45 rundum aufziehen lassen,geht das oder müßte man sich die Eintragen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hoi Marko :winkewinke:

    laut dieser seite wären es hinten jedoch 255/40r17 und nicht 255/35r17 wie du erwähnt hast.
    Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

    wenn du auf selbigen felgen eine andere reifengröße fahren willst, muss eine abnahme erfolgen - sofern nicht ggf. im coc-dokument noch was steht (weiß ich leider ned)
     
  4. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Jo danke.Kenne mich mit BMW Felgen und Reifenkombis noch nicht so aus.
    Ich finde die 188er Felge eigentlich nicht schlecht,würde ich gerne als Winterfelgen nutzen,nur müßten da andere Reifengrößen drauf.:roll:
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wenns jetzt speziell um den o. g. 320d e92 geht, dann schau doch einfach mal hier nach:
    BMW E90 E91 E92 E93 Forum

    evtl. gibts da ja einen ähnlichen thread. :wink:
     
  6. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Danke für den Link.
    So wie es ausschaut gehen bei den Felgen wohl nur die orginalen Reifenbreiten oder was anderes nur mit Einzelabnahme.:roll:
     
Thema:

Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen 195755 R16 88H

    Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  5. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...