Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d

Diskutiere Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin.Weiß Jemand zufällig welche Reifengrößen auf den 188 BMW Felgen beim 320d E92 noch zulässig sind,außer 225/45R17 vorne und 255/35R17 hinten?...

  1. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Moin.Weiß Jemand zufällig welche Reifengrößen auf den 188 BMW Felgen beim 320d E92 noch zulässig sind,außer 225/45R17 vorne und 255/35R17 hinten?
    Ich würde da am liebsten 235/45 rundum aufziehen lassen,geht das oder müßte man sich die Eintragen lassen?
     
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hoi Marko :winkewinke:

    laut dieser seite wären es hinten jedoch 255/40r17 und nicht 255/35r17 wie du erwähnt hast.
    Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

    wenn du auf selbigen felgen eine andere reifengröße fahren willst, muss eine abnahme erfolgen - sofern nicht ggf. im coc-dokument noch was steht (weiß ich leider ned)
     
  3. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Jo danke.Kenne mich mit BMW Felgen und Reifenkombis noch nicht so aus.
    Ich finde die 188er Felge eigentlich nicht schlecht,würde ich gerne als Winterfelgen nutzen,nur müßten da andere Reifengrößen drauf.:roll:
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wenns jetzt speziell um den o. g. 320d e92 geht, dann schau doch einfach mal hier nach:
    BMW E90 E91 E92 E93 Forum

    evtl. gibts da ja einen ähnlichen thread. :wink:
     
  5. Macke

    Macke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Vorname:
    Marko
    Danke für den Link.
    So wie es ausschaut gehen bei den Felgen wohl nur die orginalen Reifenbreiten oder was anderes nur mit Einzelabnahme.:roll:
     
Thema:

Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen auf 8x17 und 8,5x17 Felge 188 für den 320d - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...