Welche Winterfelgen

Diskutiere Welche Winterfelgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; [...] Inwieweit spielt hierbei mein KW V2 eine Rolle? Wollte mir eig die 7x16 ET 44 Stahlfelgen kaufen. Passen die mit dem FW? Gruß...

1. #1 Cjris, 25.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2010
    Cjris

Cjris Guest

[...]

Inwieweit spielt hierbei mein KW V2 eine Rolle?
    Wollte mir eig die 7x16 ET 44 Stahlfelgen kaufen. Passen die mit dem FW?

Gruß

edith hat sich grad selbst geholfen:wink:

Thema:

Welche Winterfelgen

Die Seite wird geladen...

Welche Winterfelgen - Ähnliche Themen

1. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  2. [F20] Winterfelgen passen nicht

Winterfelgen passen nicht: Hallo, heute wollte ich die Winterräder aufziehen lassen. Die Räder gehen auch drauf, aber der Wagen fährt nicht... Räder wieder ab, die...
  3. [E87] Welche 17"-Winterfelgen für 120d E87LCI? Welche Reifeneigenschaften?

Welche 17"-Winterfelgen für 120d E87LCI? Welche Reifeneigenschaften?: Hallo, ich brauche, wie es aussieht, für meinen 120d Ed.Sport EZ 04/11 neue Winterreifen. Ich habe den Wagen erst im letzten Dezember von privat...
  4. 388 ferricgrey Winterfelgen im Sommer

388 ferricgrey Winterfelgen im Sommer: Moin Leute.. ich hab mir diesen Sommer die 388 ferricgrey Felgen gekauft. Felgengröße 18 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Felgenbreite hinten 7,5J...
  5. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....