Welche Winterfelgen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Chon9, 12.10.2008.

  1. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey Leute,

    ich bin zurzeit auf der suche nach schönen Winterfelgen, die leicht zu putzen sind. Was fahrt ihr denn so im Winter? habt ihr ggf. Bilder? Sollten 17" - 18" sein und nicht zu teuer. Die 256 von finde ich z.b. nicht schlecht. Hoffe ihr habt ein paar gut Vorschlage.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stahlratte, 12.10.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi...

    Ich fahre im Winter Rondell-Felgen (Typ 0203) auf 225/45/17 - Bilder findest Du im link:

    klick

    Pflegeleicht sind sie auf jeden Fall - ob sie schön sind, ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.. :wink:
     
  4. #3 blackfreedom, 12.10.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi

    ich verkaufe meine Doppelspeiche 79 mit 205/50 R17 Vredestein WintracXtreme mit 5,5 und 6 mm. Ich steige auf andere um und habe diese hier nur 1 Winter gefahren. Dachte so an 650 €. Bei Interesse PN.

    Gruß atze
     
  5. #4 Thomas Crown, 12.10.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Auch hier gilt, zu dem Kaufpreis die EINZELABNAHME dazurechnen. DIe 79 sind wahrlich schön, aber NICHT für den 1er von BMW zugelassen.
     
  6. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Felge ist wirklich sehr pflegeleicht und sieht auch klasse aus.
    Hat sich mein Dad auch grade für den Winter gekauft...

    Ich werde meine 140er diesen Winter mit WR ausrüsten - reicht meiner Meinung nach auch...
     
Thema:

Welche Winterfelgen?

Die Seite wird geladen...

Welche Winterfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  2. Solide winterfelge 17zoll

    Solide winterfelge 17zoll: Hallo zusammen, Da mir meine winterfelgen schon nach einem Winter auf den Keks gehen suche ich neue in 17 Zoll. Reifen wollte ich behalten....
  3. Biete Winterfelgen Rial Flair 7x16 ET30

    Biete Winterfelgen Rial Flair 7x16 ET30: Mein Nachbar hat seinen BMW E92 verkauft und diese Felgen mit WR Continental TS810 205/55R16 91H übrig. Zwei Felgen sind einwandfrei, zwei Felgen...
  4. [E87] Winterfelgen / Reifen

    Winterfelgen / Reifen: Hallo, da ich keine Lust auf die Standard-Stahlfelgen habe, suche ich eine hübsche Alternative für den Winter. Habe das M-Fahrwerk verbaut und...
  5. Winterfelge für F20

    Winterfelge für F20: Hallo, ich möchte mir schon mal Winterräder für meinen neuen F20 kaufen. Ich bin mir aber noch unschlüssig, welche Felge ich nehmen soll....