Welche Winterfelgen?

Diskutiere Welche Winterfelgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, ich bin zurzeit auf der suche nach schönen Winterfelgen, die leicht zu putzen sind. Was fahrt ihr denn so im Winter? habt ihr ggf....

  1. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey Leute,

    ich bin zurzeit auf der suche nach schönen Winterfelgen, die leicht zu putzen sind. Was fahrt ihr denn so im Winter? habt ihr ggf. Bilder? Sollten 17" - 18" sein und nicht zu teuer. Die 256 von finde ich z.b. nicht schlecht. Hoffe ihr habt ein paar gut Vorschlage.
     
  2. #2 Stahlratte, 12.10.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi...

    Ich fahre im Winter Rondell-Felgen (Typ 0203) auf 225/45/17 - Bilder findest Du im link:

    klick

    Pflegeleicht sind sie auf jeden Fall - ob sie schön sind, ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.. :wink:
     
  3. #3 blackfreedom, 12.10.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi

    ich verkaufe meine Doppelspeiche 79 mit 205/50 R17 Vredestein WintracXtreme mit 5,5 und 6 mm. Ich steige auf andere um und habe diese hier nur 1 Winter gefahren. Dachte so an 650 €. Bei Interesse PN.

    Gruß atze
     
  4. #4 Thomas Crown, 12.10.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Auch hier gilt, zu dem Kaufpreis die EINZELABNAHME dazurechnen. DIe 79 sind wahrlich schön, aber NICHT für den 1er von BMW zugelassen.
     
  5. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Felge ist wirklich sehr pflegeleicht und sieht auch klasse aus.
    Hat sich mein Dad auch grade für den Winter gekauft...

    Ich werde meine 140er diesen Winter mit WR ausrüsten - reicht meiner Meinung nach auch...
     
Thema:

Welche Winterfelgen?

Die Seite wird geladen...

Welche Winterfelgen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  2. [F20] Winterfelgen passen nicht

    Winterfelgen passen nicht: Hallo, heute wollte ich die Winterräder aufziehen lassen. Die Räder gehen auch drauf, aber der Wagen fährt nicht... Räder wieder ab, die...
  3. [E87] Welche 17"-Winterfelgen für 120d E87LCI? Welche Reifeneigenschaften?

    Welche 17"-Winterfelgen für 120d E87LCI? Welche Reifeneigenschaften?: Hallo, ich brauche, wie es aussieht, für meinen 120d Ed.Sport EZ 04/11 neue Winterreifen. Ich habe den Wagen erst im letzten Dezember von privat...
  4. 388 ferricgrey Winterfelgen im Sommer

    388 ferricgrey Winterfelgen im Sommer: Moin Leute.. ich hab mir diesen Sommer die 388 ferricgrey Felgen gekauft. Felgengröße 18 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Felgenbreite hinten 7,5J...
  5. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....