Welche Winterfelgen soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von RedBull, 23.11.2005.

?

Welche Wintefelgenkombination würdet ihr bevorzugen

1. BMW Sternspeiche 140 in 16"

100,0%
  2. DBV Arizona in 17"

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 RedBull, 23.11.2005
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Oh Mann...

Ich bin immer noch am hin und her schauen zwecks Winterfelgen für den 1er. Im Hintergrund hab ich auf jedenfall die Sternspeiche 140 in 16" mit 205/55/16 Dunlop Winterreifen und Runflat

Jetzt hab ich aber übers I-Net noch rausgefunden, dass mein Reifenhändler vor Ort die DBV-Felgen vertreibt. Ich hatte damals am Vectra schon die DBV Arizona Felgen. Wahrscheinlich werd ich da aber 17" "brauchen", da die Felgen in 16" momentan nicht lieferbar sind.

Hier mal Bilder von den 2 Felgen:

Die DBV-Felgen würden in 17" schätz ich ca. 900 € +/- incl. Reifen kosten und der Satz BMW-Reifen & Felgen liegt bei 1.099 €.

Den genauen Preis für die DBV-Felgen mit Winterreifen bekomm ich noch am vormittag genannt.

Welche Felgen würden euch denn besser gefallen? Eure Meinung dazu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nosports, 23.11.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Ein wenig Offtopic:

Der Freundliche hat Dir nen Satz 140er incl. Winterreifen für 1100 Steine angeboten?!?

Der *§%&! wollte bei mir für zwei Stück 140er + Sommerreifen 800 Steine.
    Das kann doch nicht sein...

Hast mal die Telefonnummer von dem?
    Falls ich hier keine im Forum finde, ruf ich den an.

Zum Topic:

Es geht nix über Originalfelgen!

4. #3 RedBull, 23.11.2005
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Ich brauch dir keine Telefonummer geben. Guck einfach hier:

www.salesafter.de Dahinter steckt ein BMW-Händler vor Ort bei uns. Mein Händler von dem ich den Wagen kaufe ist dann auch auf den Preis "zwangsweise" runter...

Thema:

Welche Winterfelgen soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Winterfelgen soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

1. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  2. Solide winterfelge 17zoll

Solide winterfelge 17zoll: Hallo zusammen, Da mir meine winterfelgen schon nach einem Winter auf den Keks gehen suche ich neue in 17 Zoll. Reifen wollte ich behalten....
  3. Biete Winterfelgen Rial Flair 7x16 ET30

Biete Winterfelgen Rial Flair 7x16 ET30: Mein Nachbar hat seinen BMW E92 verkauft und diese Felgen mit WR Continental TS810 205/55R16 91H übrig. Zwei Felgen sind einwandfrei, zwei Felgen...
  4. [E87] Winterfelgen / Reifen

Winterfelgen / Reifen: Hallo, da ich keine Lust auf die Standard-Stahlfelgen habe, suche ich eine hübsche Alternative für den Winter. Habe das M-Fahrwerk verbaut und...
  5. Winterfelge für F20

Winterfelge für F20: Hallo, ich möchte mir schon mal Winterräder für meinen neuen F20 kaufen. Ich bin mir aber noch unschlüssig, welche Felge ich nehmen soll....