Welche Waschanlage für 1er E 87
Diskutiere Welche Waschanlage für 1er E 87 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nachdem bei mir jetzt zum zweiten mal wegen knackender Scheiben die Türdichtungen getauscht wurden, ist jetzt vorläufig mal Ruhe....
Thema:
Welche Waschanlage für 1er E 87
Die Seite wird geladen...
-
Welche Waschanlage für 1er E 87 - Ähnliche Themen
-
F4x Waschanlage & neuer Lack
Waschanlage & neuer Lack: Hallo Zusammen, mein 120i M Paket in Mineralgrau Metallic ist nun endlich bei mir und hat die ersten 1000km runter. Wie ist denn eurer Meinung... -
Waschanlage Spoiler abgerissen
Waschanlage Spoiler abgerissen: Hallo Zusammen, War eben mit mit e82 in einer Waschanlage und die Bürsten haben sich hinten irgend wo verhackt. Das Auto wurde ca. um 20cm... -
M Performance Nieren & Waschanlage
M Performance Nieren & Waschanlage: Hallo, Ich habe vor einer Woche einen neuen M140i erhalten mit den schwarzen M Performance Nieren. Natürlich Original BMW. Wollte damit in eine... -
SB Waschanlage Raum Celle/Hannover?
SB Waschanlage Raum Celle/Hannover?: Hallo, hat jemand von Euch einen Tip für eine SB Waschanlage (Raum CE/H), bei der ich meine eigenen Produkte benutzen kann? Primär geht es mir... -
Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen
Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...